Freilauf... Jetzt schon?
Warum ich denn schon wieder......
Wo bekommt man noch Seidenkieferzweige????| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schätzken Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 107 Wohnort: Unna |
Hallo meine lieben Jetzt bin ich schon seid gut 2 monaten hier und hab mich noch nie richtig vorgestellt xD Das ändert sich aber jetzt^^ Also ich heiße Angelina bin 19Jahre jung und mache grade meine Ausbildung zur Kauffrau im EH bei R***. Ich habe zum ersten mal als ich 10 war ein Meerschweinchen bekommen. Mein Schnuffelchen Er war allein ja, aber als 10 jähriges Mädchen hat man ja keine ahnung und auf Mama und Papa gehört. Als er 5 war hat mein Bruder ein Zwergkaninchen bekommen das dann mit ihm hausen durfte. Als unser Teddy dann verstarb (vermutlich an einem Hitzschlag), ist auch bald darauf mein Dickmops gestorben Nach 2 Jahren Merri Pause habe ich mir dann Olga und Quicky in einer Zoohandlung Das einzige positive was ich dazu sagen kann war das sie mir sofort beide verkaufen wollte also keine einzelhaltung gut hieß! Mittlerweile ist auch Olga plötzlich von uns gegangen. Jetzt habe ich nur noch Quicky... habe ihn anfang des Jahres Kastrieren lassen und wenn seine zeit um ist zieht eine süße Dame zu uns Hoffe jetzt ist mal alles aufgeklärt xD Mit freundlichen Grunzern Angie und Quicky |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| zobelinchen Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 261 Wohnort: Cottbus |
Hallo Angie mit Quicky, na das hat aber lange gedauert, bis du dich vorstellst. Sind ja schon fast hundert Beiträge, die du geschrieben hast. Da kann man dir ja nur noch weiterhin viel Spaß hier wünschen. Und natürlich viel Erfolg bei der Suche nach einer netten Partnerin für Quicky, vielleicht wirds ja die große Liebe. Wo machst du denn die Ausbildung, bei R**E oder bei R**o oder gibts noch was mit R***, an das ich jetzt nicht gedacht habe? LG Nicole |
|
|
|
||
| Schätzken Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 107 Wohnort: Unna |
ja irgendwie ist das immer in vergessenheit geraten mit der vorstellung xD eine dame hab ich schon gefunden ich arbeite bei R**E |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß! Ich hab auch länger gebraucht um mich vorzustellen. Dein Pärchen ist echt süß. Hab ich schon in Tiervorstellung bewundert! |
|
|
|
||
| azabache Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 58 Wohnort: Kiel |
Hallo und willkommen!!!!! Es gibt auch R**l |
|
|
|
||
| Wuschy Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 467 Wohnort: Luxemburg |
hallo und herzlich willkommen. lg: yves und nathalie |