Einstreu UMFRAGE
UMFRAGE: Ist das Bunny futter so gut wie alle behaupten?
Umfrage: welche Sprache/n sprecht ihr| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
Ich geb nicht auf. Hab nur irre Prüfungsangst. Bei mir ist es eine mündliche normale Prüfung und eine mündliche freiwillige Nachprüfung. Warum hast du geschmissen? Ich wollte in der 9. auf Realschule wechseln, durfte von meinen Eltern nicht. Dann wollte ich nach der 12. abgehen. Naja hab mir schon Gedanken gemacht, was ich mit FHR anstatt Abi machen will... _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Rappelphase Anmeldedatum: 24.05.2011 Beiträge: 43 Wohnort: Köln |
@Renke: Dass war keine Heldentat von mir; lass uns bitte darüber schweigen.. Habe nach meiner Schulzeit trotz Prüfungsangst alle meine Prüfungen bestanden; mein Geheimtipp: Traubenzucker; es hat zumindest noch niemandem geschadet. Du machst das schon! _________________ »Ich fühle zutiefst, dass geistiges Wachstum in einem gewissen Stadium uns gebietet, damit aufzuhören, unsere Mitgeschöpfe zur Befriedigung unserer leiblichen Bedürfnisse zu schlachten.« Mahatma Gandhi |
||
|
|
|||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
Ich glaub, dass Prüfungen nach der Schulzeit auch einfacher für mich werden, weil das dann im Themengebiet, das mich interessiert, ist. Traubenzucker ... kann ich bis morgen leider nicht mehr kaufen. Höchstens für die zweite Prüfung. Áber danke! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
||
|
|
|||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Bei uns wurden samstags meist Klausuren etc. geschrieben. Das fand ich eigentlich ganz gut, weil die ja in der Sek II über mehrere Stunden gingen und man so keinen lästigen Pausenlärm hatte. Dafür war halt an den anderen Tagen auch immer lange Schule (in der Regel bis 15.30, montags bis 17.00). Und jetzt im Studium fängt dieses Semester mein Wochenende theoretisch montags um 10.00 an @Renke: ich frag mich heute auch, wie ich durchs Abi gekommen... Bei meiner Chemieprüfung (inkl. praktischen Teil) bin ich kurz davor in Tränen ausgebrochen, weil ich totale Panik hatte. War dann alles aber nur halb so schlimm und die Prüfer bei der mündlichen Prüfung haben ja auch kein Interesse daran dich durchfallen zu lassen. LG _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||