Einstreu UMFRAGE
UMFRAGE: Ist das Bunny futter so gut wie alle behaupten?
Umfrage: welche Sprache/n sprecht ihr| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| stabilo Anmeldedatum: 29.05.2011 Beiträge: 154 |
hallo ich hätte da mal eine art umfrage^^ ich hab 6tage schule, also auch samstags. -.-' jetzt würde es mich interessieren ob in eurer schule auch samstag unterricht ist bzw war? ^^ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fiela Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 349 Wohnort: Rheinland Pfalz |
Nein ^^ Was bei uns eher alltäglich sein kann je höher man ist ist nachmittagsunterricht bis 5 oder 6 uhr je nachdem ob man noch für dieses und jenes gemeldet ist. Ansonsten regulär von Mo bis Fr glaub die kleinsten haben sogar Fr noch zwei Stunden früher aus weiß das nicht mehr ^^ Wenn wir noch Sa unterricht hätten, würde die ganze Schule wahrscheinlich protestieren xD _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
also wir haben nur 5 Tage Schule 6 Tage? Ich glaube ich würde sterben Von wo kommst du denn? _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
| India Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 788 Wohnort: Oberhausen |
Ja einmal im Jahr ist samstags schnuppertag für die bald wechselnden 4.klässler. Da heißt es für die großen auch 6 Tage in der Woche. Zum glück nur einmal |
|
|
|
||
also ich geh in ein gymnasium in wien und da muss man ab der oberstufe auch samstags bis 12 in die schule! -.- ich hasse das so sehr xD es ist einfach blöd, ich seh sogar kaum leute samstags in der früh in die arbeit gehen! ;D |
|
|
|
||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
ich hatte samstags schule. jeden samstag 2stunden. das wurde dann zusammengezogen auf alle 2 wochen 4stunden. aber das war grundschule und ist 20 jahre her. lg jeanette _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|
|
|
||
| Wuzzi_94 Anmeldedatum: 22.05.2011 Beiträge: 132 Wohnort: Stuttgart |
Ich gehe auch "nur" von Montag bis Freitag zur Schule |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Wie viele Stunden hast du denn in der Woche? Wird das gemacht, um die anderen Tage zu "verkürzen" oder warum? Ich hatte auch nur 5 Tage.. aber nur heißen abiphase waren das echt lange Tage... ^^ Aber lieber so, als Samstags noch hin zu müssen _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
ich hatte auch nie samstags Schule ... klingt beängstigend Momentan habe ich ja selbst im Studium eine angenehme 3-Tage-Woche (di-Do) _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
|
|
|
||
| Big L. Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 518 Wohnort: Gelsenkirchen |
Ja... ganz früher irgendwann in der Grundschule... Zu einer Zeit, als die Dinosaurier noch über die Erde liefen, hatte ich auch Samstags Schule. Von 8 - 12... |
|
|
|
||
| AhrGans Anmeldedatum: 09.10.2010 Beiträge: 1031 Wohnort: im schönen Ahrtal (RLP) |
Au Backe... Dinos??? Das tut mir jetzt auch weh... Ich hatte zu Gymnasiumszeiten auch Samstags Unterricht (wie das in der Grundschule war, habe ich vergessen Meine Pänz haben beide nur eine Fünf-Tage-Woche! Schachtelige Grüße (besonders an die jungschen Hüpfer)! _________________ Vorsicht, hier beißt Frauchen selbst! |
|
|
|
||
also ich hätte erlich gesagt lieber länger schule als samstags momentan hab ich montag bis 2, dienstag auch bis 2, mittwoch bis 12, donnerstag und freitag bis 1 und samstag eben bis 11.45^^ und keiner ist hier ein "dino" |
|
|
|
||
| ichigo mashimaro Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 247 Wohnort: in meinem Zimmer |
Also ich hab auch nur von Mo-Frei, aber eben an 3 tagen lange Schule. das heißt von 7:45 uhr bis 15:30 uhr. und sonst "normal" Unterricht (von 7:45- 13:15 Uhr) |
|
|
|
||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
Also jetzt am Ende der 13. hatte ich Mo-Fr, insgesamt 34 Std. Und fall wahrscheinlich durch's Abi. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
|
|
|
||
| Rappelphase Anmeldedatum: 24.05.2011 Beiträge: 43 Wohnort: Köln |
Hatte auch 6 oder 7 Jahre lang Samstagsunterricht. Aber dafür gab's in der Vordinozeit auch Kurzschuljahre. Nicht aufgeben; hol aus den verbleibenden Prüfungen das beste raus. Dann bleibt die Nachprüfung überschaubar. Aber ich muss gestehen, dass ich kurz vor dem Abi die Schule geschmissen hatte. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||