Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| haui^^ Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 78 |
hallo ist dieses meerschweinchen schwanger
schonmal vielen dank |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Hatte es denn Kontakt zu einem unkastrierten Böckchen? Wenn ja, wann und wie lange? Und wie alt ist das Schweinchen? |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
vom Bild allein kann man nicht sagen, ob ein Meerschweinchen schwanger ist, hier mal 2 Beispiele (ist da eins schwanger?)
Hier kann ich mich nur Care anschliesen, diese Fragen müssen geklärt werden, sonst kann man keine Prognose abgeben |
||
|
|
|||
| Schnapp Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 195 Wohnort: Mönchengladbach |
Also ich würde 100% sagen, dass deine Schweinchen Enomis schwanger sind.. Von Haui.. ich weiß noch nicht.. aber sieht danach aus, finde ich =) |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
| ChaosQu33n Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 350 Wohnort: Koblenz |
Krass, die sehen mal total schwanger aus, Simone! So unschwangere Bratpfannen habe ich noch nie gesehen |
||
|
|
|||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
@Simone Na hilfe, die hätte ich auch auf definitiv tragend geschätzt, die haben doch schon richtige Beulen an den Seiten. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
ich hab sie schon 9 monate und sie war nur mit einem kastrierten bock und einm anderm weibchen zusammen also kann ich mir ja sicher sein das sie nicht schwanger ist |
||
|
|
|||
Und wieso bist Du dann überhaupt auf die Idee gekommen, dass sie schwanger sein KÖNNTE??? |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Richtiiiiich... _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
hallo weil wenn ich sie aus dem käfig nehm ihr bauch sich beult und das weibchen was bei ihr ist ich aus einer zoohandlung habe und mir nicht sicher war ob es ein weibchen oder ein männchen ist aber jetzt schon |
||
|
|
|||
| puppy Anmeldedatum: 20.03.2009 Beiträge: 418 Wohnort: Bayern |
Ja, weil so wie es oben dastand, wäre es etwas lustig gewesen. Oder der Bock wäre doch nicht kastriert gewesen. |
||
|
|
|||
| ChaosQu33n Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 350 Wohnort: Koblenz |
Um ehrlich zu sein... jedes mal wenn ich ein neues Meeri bekommen habe, war ich die ersten 9 Wochen argwöhnisch und habe jede Rundung mit einem Stirnrunzeln wahrgenommen. Man ist halt doch immer unschlüssig, nicht dass man eine Überraschung erlebt... Und bei allem Vertrauen und Wissen das man besitzt, verunsichert bin ich trotzdem jedes mal. Aber das ist besser als dann in Panik zu geraten *g* |
||
|
|
|||
Sorry, aber wenn ich mir bei einem neuen Schweinchen beim Geschlecht nicht sicher bin, kann ich es doch nicht zu einem anderen dazu setzen! Das muss man vorher abklären, sonst braucht man nachher hier nicht rumjammern, dass ein Tier ach so überraschend schwanger geworden ist |
||
|
|
|||
nach meinem wisssen habe ich ja angenommen das es ein weibchen ist,binn aber doch die rundungen stutzig geworden |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||