| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meeri-Susi Gast |
www.notmeerschweinchen.de die vermitteln bundesweit |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| VanBommel Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 68 Wohnort: ¡unter Palmen! :D |
Ah super. Ich werd mich da mal umschauen |
|
|
|
||
| Deoys Anmeldedatum: 05.02.2007 Beiträge: 195 |
Moin, also bis jetzt ist nichts passiert. Allerdings, sie ist dicker, wenn ich sie hochnehme, fühle ich auch was dickes am Bauch.. momenten so 870 gramm.. Aber, sie müsste längst dranne sein o.O Ich habe sie am 6. September geholt, 2 Wochen war sie schon im Tierheim.. hab ich mich irgendwie verechnet? Kennt jemand evtl sogar so einen Geburtenkalender? Man gibt Datum ein, und da wird errechnet wann die kommen müssten? Iwo hab ich das mal gesehn.. lG Deoys |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, rechne 72 Tage auf den ersten Tag im Tierheim drauf. Bis dahin müsste sie geworfen haben. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt gerechnet.. bin auf den 4.11. gekommen.. ders doch heute, oder? Bin mal gespannt, ob da wirklich was passiert.. Kann der dicke Bauch auch irgendwas anderes bedeuten? lG Deoys |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Deoys, stell doch mal ein Foto ein. Dann kann man das sicher besser beurteilen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Okay, hier sind sie. Hoffe die sind okay -> http://s9.directupload.net/file/d/1604/fvytz7yn_jpg.htm http://s9.directupload.net/file/d/1604/m6826og5_jpg.htm http://s9b.directupload.net/file/d/1604/qww48wzv_jpg.htm lG Deoys |
|
|
|
||
Hallo, ich finde, dass ihr Bauch gar nicht außergewöhnlich dick ist. Hier mal Fotos von Phoebe eine Woche vor der Geburt der 4 Babys.
Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| terrorhasedererste Gast |
also für mich sieht sie ganz normal auf, vor allem wenn der geburtstermin jetzt irgendwann sein soll. |
|
|
|
||
Danke für eure Antworten. Ya, aber im zweiten Bild, sieht man eine kleine Rundung. Und als ich sie gestern zum Fotos machen hochgenommen hab.. hab ich auch was hartes am Bauch gefühlt. Mir ist noch als Idee gekommen, dass sie erst im Tierheim schwanger geworden ist. Fabi und Flecki damals waren auch beide zusammen, obwohl Fabi noch 6 Wochen hätte alleine bleiben müssen.. lG Deoys |
|
|
|
||
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Juhuu, Juhuu, Juhuuu!!!! Nun zur Erklärung meiner Freude, ich habe gerade das Foto von Phoebe, Nadines Schweinchen, eine Woche vor der Geburt gesehen. Ich dachte meine Mira ist schon fett, aber so dick ist sie noch nicht. Entweder nimmt sie in den nächsten 2 Wochen noch extrem viel zu oder wie ich hoffe werden es weniger Babies. |
|
|
|
||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
Meine Babies sind seit dem 3.11 da!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||