OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo Ich2011!


    Kein Problem. Ich bin gerade auch wenig am PC.


    Danke, uns geht es gut. Nein, die Schmerzen sind auch wieder weg und da bin ich auch froh drüber.


    Cynthia war ganze letzte Woche zu Hause wegen Fieber und Erkältung und diese Woche bleibt sie noch zum auskorieren zu Hause.


    Das freut mich sehr für euch :D . Besser kann es nicht sein, dass er sich so prächtig macht.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Vom 6-8.5 haben wir in Sternberg das Rabsblütenfest. Am 7.5 nimmt die Kita an der Parade teil (wofür Eltern unterschreiben müssen wer kommt und wer nicht). Teilgenommen wird mit Trecker und Anhänger. Jedes Kind darf mit einem Erziehungsberechtigen mitfahren und Vorschulkinder dürfen alleine. Parade ist von ca.10-12 Uhr.


    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich zum Treffpunkt kommen soll. Wenn alle Stricke reißen, muss ich dann mit der Taxi hinfahren oder mein Mann muss für den 7.5 Schicht tauschen. Werde eine Erzieherin nachher mal fragen ob sie nicht vielleicht Cynthia und mich mitnehmen kann.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Ja, sie ist wieder fit.


    bis jetzt hat sich keiner gefunden, der/die und mitnehmen könnten :cry:


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    nach langem melde mich mal wieder zurück. In den letzten Monaten ist viel, viel, viel bei uns passiert. Haben und Anfang Mai Im Kleingartenverein ein Garten geholt, dann Parade mit beim Rabsblütenfest, sehr viel im Kleingarten gewesen, dann desöfteren Stress mit Nachbarn, Geburtstag von Cynthia und mir und noch einges mehr.


    Sind auch mal wieder auf Wohnungssuche. Schaue mich auch gerade nach neuem Gynäkologen um.


    Aber uns geht es gut.


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    gestern hatte Cynthia ein erstes Treffen mit einer 2.ten Freundin und ich bin auch erstmal dort geblieben. Von der Mutter haben wir soviele Kinderklamotten bekommen (bekommt aber etwas Geld dafür). Wir haben 2 Kartons durchgeschaut und ich habe für Cynthia eine nicht gerade kleine Tragetasche voll gemacht. Also mit den ganzen Klamotten hätte ich schon eine Reisetasche vollquetschen können. Alles in einem sehr guten Zustand.


    Cynthia war so überglücklich über so viele tolle Sachen.

  • Hallo!


    Vom 3.-8.10 Fahre ich mit Cynthia mal wieder in den Urlaub an das Meer zu meinen Eltern. Es hat sich kurzfristig alles entschieden. Cynthia selber weiß davon noch nichts. Werde ihr evtl. bin zum 3.10 auch nichts sagen davon.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Morgen ist es soweit und die Taschen werden für Montag gepackt. Ich hatte mir überlegt, Cynthia doch frühstens morgen was davon zusagen, anstatt am Montag. Aber nein, meine Mutter hatte so getan, als ob beide einen Termin ausmachen würden und ich hatte das Spiel mitgemacht. Seitdem kann es meine kleine Maus nicht mehr abwarten.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Wir kamen am Samstag wieder nach Hause. Wir wurden von meinen Eltern abgeholt


    Es war echt schön und entspannend. Einen Tag sind wir nach Eckernförde gefahren. Dort waren wir in der Bonbonkocherei, dann am Hafen und im Aquarium. Im dem Aquarium kann man sich anschauen was in der Ostsee lebt (die haben einen kleinen Ausschnitt da). Und in der Bonbonkocherei, werden Bonbons selber hergestellt und man kann sich es anschauen, danach darf kostenlos ein Bonbon noch warm probiert werden.


    Dann waren wir einen Nachmittag in Schilkesee am Strand.


    Am letzten Abend haben wir beim Laterne laufen mitgemacht, mit der Freiwilligen Feuerwehr zusammen. Es ist eine Gruppe Musiker vorrangelaufen. Es wurde auch ein Kartoffelfeuer, dieses wurde von der Jugendfeuerwehr mit Fackeln angezündet. Kinder durften sich Kartoffeln oder auch Stochbrot übers Feuer halten. Angeboten wurde auch Bratwurst im Brötchen und Getränke an Ständen.


    Cynthia und ich wurden dann am Samstag bis nach Lübeck gebracht und dort wurden wir von meinem Mann abgeholt.


    An einem Nachmittag bekam ich einen von einer Nachbarin Post (Nachbarin von einen Eltern). Die hat von mir eine saftige Antwort bekommen. Der Brief war an sich sehr freundlich geschrieben. Aber da diese Frau uns als Famillie, in meiner Kindheit das Leben zu Hölle gemacht. Sehr viel wurde an mir damals ausgeübt, da ich die jüngste von 5 Kindern bin. Aber meine Eltern und Geschwister musste auch sehr viel ertragen.


    Liebe Grüße

Ähnliche Themen wie Schwanger- Tochter Geboren