OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo,


    Danke, mir geht es soweit gut. Cynthia liegt schon den zweiten Tag flach mit Fieber. Und wie geht es euch?


    Wir haben hier am 11.11 auch nochmal Laterne laufen, welches mit Sankt Martin verbunden wird. Dort gibt es zum Schluß auch noch Getränke und was zu essen. Dort werden wir auch hingehen.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Ja, sie ist wieder Gesund und munter.


    Da hattet ihr mit eurer Erklältung mehr Glück gehabt.


    Und wie war Laternelaufen? Wir hatten hier auch am 11.11 gehabt mit Martins Tag zusammen verbunden. Waren noch mit der Kita in der Kiche, in der Trommpete gespielt wurde und von der Kinderkirche über Martin Luther was aufgeführt wurde.


    Somit hatte Cynthia dieses Jahr 2 mal Laternelaufen gehabt (einmal in dem Ort meiner Eltern und einmal bei uns)


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Danke, uns geht es sehr gut. Und wie geht es euch?


    Da hatten deine Kinder einen sehr schönen Nachmittag gehabt :D


    Ja, wir haben eine sehr schöne Adventszeit. Cynthia freut sich immer sehr, wenn die Kerzen angemacht werden. Bei euch alles sehr gut?


    Einen Großteil an Weihnachtsgeschenken haben wir für Cynthia auch schon zusammen.


    Cynthia und ich hatten heute Vormittag einen gemeinsamen Hautarzttermin gehabt. Die Hautärztin hat sich jetzt auch mal Stelle am Bein angeschaut. Wir haben wieder unsere Bekannten Salben bekommen und ich habe auch nochmal was zum ausprobieren bekommen, irgendwelche Tabletten die den Juckreiz eindämmen sollen und auch eine neue Salbe jetzt für das Gesicht und Bein. Aber ich finde es Toll, dass wir von der Ärztin unsere Salben bekommen die wir auch vertragen und sie bei neuen Sachen immer klein anfängt und nach der Meinung fragt beim Folgetermin.


    LG

  • Hallo!


    Wir hatten sehr schöne Weihnachten gehabt. Cynthia hat so einiges bekommen. Es gab einen Cittiroller (von ihrer Oma und Opa), eine Gitarre (von Halbschwester), gestrickte Hausschuhe (von Verwandtschaft), Playmobil und Klamotten (von Tante), Puzzel plus nochmals Klamotten (von anderer Tante) und von uns gab es: Märchenhaus zum selber anmalen, 2 Bücher, ein Kartenspiel (Farben und Formen) und eine Amia Badepuppe. :D


    Also so ziemlich viel :oops:


    Cynthia hat ihr erstes Silvester durchgehalten und sie war von den Tischbomben und den Wunderkerzen sehr begeistert.


    Hattet ihr auch schöne Weihnachte und seid ihr auch gut durchgekommen? Und was haben eure Kids bekommen?


    Danke, wir wünschen euch auch eine gesundes und Glückliches neues Jahr 2017 :D:D:D

  • Hallo!


    Schön, dass ihr schöne Weihnachten hattet und gut ins neue Jahr gekommen seid :D . Der Große hat dieses Jahr auch das erste Mal durchgehalten bis zum Feuerwerk und war schwer beeindruckt :) Die Nachbarn machen hier immer so viel, dass es lange was zu gucken gibt.


    Zu Weihnachten haben die Kinder Massen an Geschenken bekommen. Ich habe jetzt dafür gesorgt, dass es zukünftig etwas eingeschränkt wird. Wir "ersticken" hier förmlich schon in Spielsachen. Sie haben u.a. Bücher, einen großen Straßenteppich, ein großes Duploflugzeug und Rucksäcke bekommen. Das war jetzt nur ein kleiner Teil :roll:


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Ja, war hier auch super angenehm. Gerade das erste mal ist ja total spannend. So hatte dein großer ja auch viel zu staunen gehabt.


    Macnham ist es besser einzuschränken. Hier war es auch für Cynthia etwas zuviel.


    Liebe Grüße

Ähnliche Themen wie Schwanger- Tochter Geboren