| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| terrorhasedererste Gast |
du schon wieder.... laß doch ratte mal in dem glauben dass der bock keine runde geschmissen hat... umso größer ist dann die Ü B E R A S C H U N G !!!!!!!!!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Micha Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Bönnigheim,Kreis Ludwigsburg |
menno....nich schimpfen, bin sensibel |
|
|
|
||
| Ratte Anmeldedatum: 21.09.2008 Beiträge: 263 Wohnort: Trier |
*lach* ihre Zwei Naja, mal abwarten, mehr kann ich ja eh nicht tun Meine Hoffnung, kein Nachwuchs zu bekommen, wächst aber mit jedem Tag, den Sebastian nicht dicker wird *g* |
|
|
|
||
| Micha Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Bönnigheim,Kreis Ludwigsburg |
sach ma, is meine Kuni bei dir......schaut mich grad in deinem AVA an |
|
|
|
||
Das ist mein Bökchen "Ratte" wie ich sehe ist diese Fellfarbe doch recht häufig vertreten. Dachte ich hätte ein rares exemplar |
|
|
|
||
| terrorhasedererste Gast |
micha: sorry sollte eigentlich witzig rüberkommen.... hat nich geklappt ? manno, dann versuchs ichs noch mal: ACHTUNG WITZ: du schon wieder.... laß doch ratte mal in dem glauben dass der bock keine runde geschmissen hat... umso größer ist dann die Ü B E R A S C H U N G !!!!!!!!!! ACHTUNG DAS WAR DER WITZ !!!!!!!!!!!! ps: susi hat uns die bilder vorenthalten... schade, das heißt ich kann wohl ins bett gehen... ohne lektüre |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
morgen bekommen sie wieder Auslauf, dann müsste der Fotoapparat aufgeladen sein, dann stell ich Bilder ein: Meeris "von oben" und ihr Geschlechtsteil hoffe ihr erkennt da dann was |
|
|
|
||
Also....Sebastian ist definitiv nicht tragend, und wird es auch nicht mehr werden. Werdet es sicherlich mitbekommen haben, dass der Bock gestorben ist |
|
|
|
||
| Lucy1986 Anmeldedatum: 01.10.2008 Beiträge: 369 Wohnort: Düsseldorf |
Ja, das habe ich mit bekommen und das tut mir auch sehr sehr leid für dich. Lg Jeannette |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||