Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: Frankfurt Main |
Hm..also es gibt so spezielles Streu, aber hm wie es heisst weiss ich jetzt nicht, das is wie Katzenstreu aber eben für Nagetiere. Es saugt Geruch und Feuchtigkeit ein Oh man mir fällts aber grad nicht ein wie es heisst. Gibt es auch bei Kölle-Zoo und Fressnapf. Hm also ich denke Schweinchen im Wohnzimmer zu haben is nicht bedenklich.. Weil du ja den Fernseher nich soooo laut hast, somit sind die Kerlchen das wohl auch gewöhnt... LG |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| migi78 Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 51 |
Danke, wenns Dir noch einfällt kannst Du mir ja mal Bescheid sagen _________________ Es gibt nur 2 Arten von Pflanzen: die, die man essen kann und die nutzlosen! |
||
|
|
|||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: Frankfurt Main |
Es gibt so Pellets... Ich hab mal in einer Zoofachhandlung gefragt die haben mir Katzenstreu empfohlen...nimm das AUFKEINENFALL weil es von den Schweinchen gefressen wird und im Magen aufgeht und das is nicht verdaulich. Aber hier schau mal...hier geht es um Einstreu und CO http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/einstreuen-oder-laken-t28429.html Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.. LG Natalie |
||
|
|
|||
| eichhofen Anmeldedatum: 21.07.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Regensburg |
alle 2 wochen sauber machen? ich mache den käfig meiner schweine alle 3tage sauber.da das zeug drinnen sonst schimmelt,wo hingepisst wird |
||
|
|
|||
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
Ansonsten: alle paar Tage die Pipiecken und 1 die Woche alles saubermachen reicht bei uns. Stinken tut da gar nichts. Nur eben der Duft nach Heu und Streu. Ok, beim Billigstreu von Fres**apf hats auch gemieft nach 2 Tagen, aber seit ich Tierwohl super benutze rich ich gar nichts mehr, selbst nach 4 Tagen. Zudem will ich meine Kleinen nicht mehr missen im Wohnzimmer. ... Ich finds schön, wenn die ganze Familie sich's Abends im Wohnzimmer gemütlich macht. LG |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||