Unsicher: Babygläschen Apfel-Banane-Keks + Päppelbrei?
Apfel? Frisch Futter aus dem Kühlshrank?
[Biete] Kuschelsachen & Heunetze von schweinchenshop.de| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Hallo! Wir verkaufen ab sofort Heu und Heunetze in unserem Schweinchenshop! Das Heu hat eine super Qualität. Es wird seit letzter Woche von meiner Bande getestet. Die gierigen Mäuler lassen dafür sogar Salat links liegen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Bei DaWanda könntest Du so was auch anbieten. |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Die Kuschelsachen sind bei Dawanda drin. Die Heunetze könnt ich dort auch reinsetzen, gute Idee |
|
|
|
||
Wir haben nun auch Kissen und urindichte Decken im Shop:
Kuschelkissen mit "Kopfkissen"
Kuschelkissen mit "Kopfkissen"
Urindichte Decken Weitere Infos gibts auf schweinchenshop.de |
|
|
|
||
| Kiki1988 Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 114 Wohnort: Münster |
Uh wie toll. |
|
|
|
||
Danke, da würd ich mich freuen Diesen Thread hab ich ja auch noch. Wusst ich gar nicht mehr. Hab irgendwie zwei zu dem Shop |
|
|
|
||
| Kiki1988 Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 114 Wohnort: Münster |
Wie erfolgreich läuft denn euer Shop? |
|
|
|
||
Für den Anfang ist es ok, der Shop ist erst seit Mitte Dezember online. Dürft natürlich ein bißchen mehr sein, wir reißen uns kein Bein raus, aber haben auch sehr viel im Voraus genäht, so dass wir alles sofort nach Geldeingang raus schicken können. Das ist mir persönlich auch sehr wichtig, dass die Kuschelsachen schnell geliefert werden. Kenn das ja von mir selber, wie ungeduldig ich bin, wenn ich was bestelle Hier sind auch noch ein paar neue Stoffe, die gerne verarbeitet werden möchten. Wir warten nur grad auf neues Volumenvlies. Es wird auch einige Einzelstücke geben z.B. pink mit weißen Punkten und türkis mit weißen Punkten |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||