Unsicher: Babygläschen Apfel-Banane-Keks + Päppelbrei?
Apfel? Frisch Futter aus dem Kühlshrank?
[Biete] Kuschelsachen & Heunetze von schweinchenshop.de| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
So, es ist soweit! Unser Shop steht in den Startlöchern. Hier eine kleine Auswahl unserer Kuschelsachen. Des weiteren gibt es Heu, Heunetze etc.
Zuletzt bearbeitet von Schweineallee am 28.12.2011 20:10, insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
das sind total die schönen Sachen Aber meine Wichtelmama hat mir ausrichten lassen, keine einkäufe mehr vor Weihnachten für meine Wutzen. LG und weiter so _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Cookie<3 Anmeldedatum: 15.06.2011 Beiträge: 153 Wohnort: Marburg an der Lahn |
Die Sachen sind wirklich richtig hübsch _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können. |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Die 1. Kuschelrolle ist klasse. Wieviel ist denn der Versand, vielleicht bestell ich sie im laufe der Woche Echt tolle Sachen _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Guten Morgen! Dankeschön ihr Lieben! Freut mich, dass euch die Sachen gefallen @Meeri_Kathii: Die Kuschelrolle kann ich als Warensendung für 1,65 Euro verschicken. Das ist die günstigste Möglichkeit |
|
|
|
||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Das sind ja lauter süße Sachen! Aber warum hast du Deinen Threat nicht bei Kleinanzeigen gesetzt? Da schauen die potentiellen Käufer bestimmt vermehrt Liebe Grüße Moni _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Die Kleinanzeigen dürfen nur privater Natur sein Deshalb sind alle Kuschelsachen- und Verkaufsthreads auch im Off-Topic-Bereich. |
|
|
|
||
Jup, so ist es. Im Kleinanzeigenmarkt haben die gewerblichen Anzeigen (leider) nichts zu suchen. Also immer fleißig im Offtopic-Bereich schnüstern. Hier gibts viele tolle Sachen |
|
|
|
||
| rockspektakel Anmeldedatum: 15.08.2011 Beiträge: 16 Wohnort: Gütersloh |
Sind die Sachen überhaupt gepolstert? Die sehen nur so 2-lagig aus, also Stoff & Fleece... |
|
|
|
||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Oh, Entschuldigung ! Das wußte ich nicht! _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
|
|
|
||
@Rockspektakel: Ja, die Sachen enthalten alle Volumenvlies, sonst würden die wahrscheinlich so ineinander fallen. |
|
|
|
||
| rockspektakel Anmeldedatum: 15.08.2011 Beiträge: 16 Wohnort: Gütersloh |
Ah ok, danke. Sieht halt nur so aus, als wäre keins drin. : ) |
|
|
|
||
So, der Shop ist endlich online! Schaut doch mal rein unter www.schweinchenshop.de |
|
|
|
||
| Salmlerin Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 354 Wohnort: Volkmarsen |
Hallo, ich habe schon mal geschaut. Aber es stehen nirgendwo die Größen der Hängematten. Wäre nicht schlecht mal zu wissen. Interesse hätte ich auch, aber ich brauche einmal eine Größe 30x30 für ein Hängematten Gestell. Wäre das auch machbar? Lg Silvia |
|
|
|
||
Hallo Silvia! Im Shop stehen die Größen dabei. Hier im Thread hol ich es gleich nach, das hab ich vergessen. Die Hängematten sind normalerweise 30 x 40 cm. Aber wir können die auch in 30 x 30 cm machen. Ist kein Problem. Bei Interesse kannst du mir deinen Farbwunsch durchgeben oder du bestellst im Shop den Artikel: Wunsch Hängematte. LG |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||