Wie äußert sich das Alter?
Ein Troll - und wie man sich als solcher verhält
Meersau lässt sich nicht vergesellschaften!!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schweinebande Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 199 Wohnort: Neuss |
Hallo Ihr Lieben, ich bin eher zufällig auf dieser Seite gelandet und habe mich so gleich angemeldet. Ich bin zwar schon in mehreren Foren unterwegs, aber Schweineforen kann es nicht genug geben Nun zu mir. Ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meiner zur Zeit 6er Schweinebande in einem Kaff das Neuss heißt. Meine Schweinchen sind mein ein und alles, und ich bin sehr für Artgerechte Tierhaltung, weil ich finde das gerade zum Thema Schweine und Kaninchen immer noch viel zu viele Missverständnisse gibt. So ich hoffe wir werden reichlich Gespräche oder auch diskussionen miteinander haben. Liebe Grüsse Schweinebande |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Nici![]() Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 551 Wohnort: Mönchengladbach |
Dann mal herzlich Willkommen. Ich bin in Deinem Kaff (zumindest im Teil Jüchen) aufgewachsen und wohne jetzt im Nachbarkaff. Wie klein die Welt doch ist _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo, auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1584 Wohnort: NRW |
Hallo und herzlich willkommen !! Noch jemand vom Niederrhein Viel Spass hier im Forum, _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
|
|
|
||
Das ist schön das so viele aus der Nähe hier zu sein scheinen. Krefeld ist ja quasi um die eck... _________________ Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco. Immer im Herzen Crash und Speedy |
|
|
|
||
| Jeanne Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 254 Wohnort: Krefeld |
Hallo und herzlich Willkommen! Na so klein ist Neuss doch gar nicht, zumindest nicht, wenn man aus Hüls (Krefelder Vorort) kommt So langsam scheinen hier ja doch einige aus "unserer" Ecke zu kommen _________________ LG Jeanette, Pino, Cookie, Xedos und Karlchen Borsti (2001?-20.03.2008) Marlon (04.2006-04.11.2008) Gismo (2001?-30.11.2008) |
|
|
|
||
Aha gibt es also mehr hier in der Ecke? Schön. Das stimmt schon so klein ist Neuss ja nicht. Na ich finde es ja auch eigentlich gar nicht so schlecht hier. _________________ Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco. Immer im Herzen Crash und Speedy |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||