EBs in Berlin zu verkaufen
Suche Urlaubsbetreuung in Berlin; 27., 28. Kalenderwoche
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Amaretta Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 37 Wohnort: Berlin |
Hallo zusammen! Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Berlin und habe diese Seite vor ein paar Tagen entdeckt. Wirklich super! Seit 2 Wochen bin ich stolze Mama von zwei kleine Böckchen, Mops und Lutz. Lutz ist ein US-Teddy und Mops ein Rosette. Beide sind quietschlebendig und hüpfen fröhlich durch ihren Käfig. Heute wollte ich sie zum ersten Mal frei laufen lassen. Ist leider nicht so toll gewesen. Die beiden haben sie drei Stunden lang unter meinem Sessel versteckt und nur Lutz hat für 2 Sekunden mal die Nase rausgehalten. Wird das jetzt immer so laufen, oder brauchen die beiden einfach nur noch etwas mehr Zeit, um sich einzugewöhnen? Viele Grüße Amaretta |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Amaretta, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Das wird sicher noch besser werden. Lass ihnen Zeit. Am besten machst Du solche Verstecke zu und bietest statt dessen Kartons mit mehreren Ein- und Ausgängen an. Dann können sie sich verstecken und trotzdem gut alles beobachten. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Herzlich Willkommen hier im Forum! |
|
|
|
||
| Amaretta Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 37 Wohnort: Berlin |
Vielen Dank für den Tipp mit dem Karton. Werde ich morgen mal ausprobieren. LG Verena |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Auch von mir ein herzliches Willkommen und mächtig viel Spaß hier Viele Grüße Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
hallo und herzlich willkommen, es dauert eine weile bis meerschweinchen sich eingewöhnt haben ist sogar oft unterschiedlich wann die neugier siegt... |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Amaretta! Auch von mir herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
auch wir begrüßen dich recht herzlich und wünschen dir viel Spass. |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
auch von mir liebe grüße, ebenfalls aus berlin. mach den auslauf nicht so großflächig, sondern trenne einen teil ab, darin fühlen sie sich die ersten zeit wohler...und dann am besten so tun als sei man nicht im zimmer...oder geh wirklich raus. du wirst dann an den kötteln erkennen wo sie überall waren *hihi* wenn sie den auslauf immer haben dann gewöhnen sie sich daran...ansonsten kann es sein, dass sie ihn gar nicht nutzen..kenne das von früher...daher hab ich mcih entschieden so was großes zu bauen, dass sie den auslauf immer haben. |
|
|
|
||
| Tina08 Anmeldedatum: 01.05.2008 Beiträge: 67 Wohnort: Berlin |
und noch mal Grüße aus Berlin Herzlich Willkommen im Forum! Das mit dem Auslauf wird bestimmt bald besser. Zu Anfang sah das bei mir, bis auf den einen oder anderen Ausnahme-Sprint ähnlich aus, aber nach ein paar Wochen flitzen die zwei jetzt schon regelmäßig durch den Auslauf. Also nur Geduld, das wird schon Liebe Grüße Tina |
|
|
|
||
| Kuuta Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 142 |
Herzlich Willkommen bei uns! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||