| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| spookie Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 65 Wohnort: Filderstadt |
Ich heisse Marc, bin 29, wohne direkt im Schwabenland und habe langjährige Meerschweinchen-Erfahrung. Seit 1988 hatte ich immer Tierchen bis irgendwann mal der Verlust des damalig letzten so gross wurde, dass ich keine mehr mochte und mir auch beruflich die Zeit fehlte. Dann aber 2005 kamen meine beiden Damen ins Haus, die mir viel Freude bereiten. Den beiden gehts gut, kerngesund, den Kühlschrank kennen sie von allen Geräuschen her |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Karen Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Weilheim |
hi! herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!!! Endlich mal jemand um die Ecke lg karen |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Marc, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum der Schweinchenwelt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| mini_me Anmeldedatum: 26.11.2007 Beiträge: 403 Wohnort: Kreis Stuttgart |
huhuuu ein gruß (ebenfalls ausm schwabenländle) zu dir rüber schick! viel spass hier im forum! |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Spookie! Auch von mir herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Celini Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 215 Wohnort: Stuttgart |
Hallo, auch aus Stuttgart direkt liebe Güße und willkommen! Grüßle, Celine _________________ ...mit Esperanza, Poison, Biggy, Fridolin von Fussel & Alberta |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Herzlich Willkommen auch von mir . Wünsche dir viel spass hier im Forum. Lg Christine |
|
|
|
||
| spookie Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 65 Wohnort: Filderstadt |
Danke für die liebe Begrüssung Ist ja schön, dass man auch nicht allein ist hier unten |
|
|
|
||
| juliflo19 Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Stuttgart |
Auch von mir ganz liebe Grüße direkt aus Stuttgart und herzlich Willkommen hier im Forum _________________ Die Meerli-Banden: Emily&Leonie; Mixa&Sissi; Wölkchen&MissMarple&Stiffler&Selina&Kikki und unsere Neuzugänge Frederik&Fynn |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
von mir auch ein Herzliches Hallöle. Hab viel Spaß hier _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Iris R. Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 155 Wohnort: 72525 Münsingen |
Ach,noch jemand ausm Schwabaländle Ein herzliches Hallooo auch von mir! Lg Iris |
|
|
|
||
| reddragon Gast |
Hallo ich bin auch neu hier erst seit heute. Bin auch vom Schwobaländle. Genau zu sagen vom Bodensee. Finde das Forum echt toll. War schon häufiger hier. |
|
|
|
||
| Zamira Anmeldedatum: 29.06.2008 Beiträge: 40 |
ich komm auch vom Bodensee |
|
|
|
||
| reddragon Gast |
Ich komme aus Oberteuringen. Und wie lange hast du schon Schweinchen? Schon lange? |
|
|
|
||
| Zamira Anmeldedatum: 29.06.2008 Beiträge: 40 |
nein "erst" seit 2 Jahren oder sind 2 Jahre schon viel |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||