PLZ 85 Verwitwte Schweinedame (edit:hat bald neuen Partner )
Erfahrungs-Frage bei einer alten Schweinedame
Gedanken zu Gruppengröße im neuen EB| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
huhuuu, ich bin bei der Suche nach bauanleitungen für Eigenbauten auf dieses Forum gestoßen. ich bin 31j, aus berlin und Mami von derzeit 7 Schweinchen und 4 Notschweinchen. ich bin auch aktives mitglied und ausgabenstellenleiterin für berlin bei der tiertafel deutschland. wir geben einkommensschwachen menshcen futter und zubehörspenden für ihre tiere damit sie diese nicht abgeben müssen usw... wen das interessiert kann hier mal reinsehen: www.tiertafel.de ist deutschlandweit so, dann geh ich mal stöbern hier! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Guinea Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 260 |
Hallo Meeri-Mama! Herzlich Willkommen hier und viel Freude beim Stöbern! LG |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallöchen, auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Toll, dass Du Dich so für Tiere engagierst. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Homepage. Dein Leben hört sich ja wild und spannend an mit so vielen Tieren. 11 Stück, nicht schlecht. Ich wünsche dir alles Gute und wenn du fragen hast, kannste die ja gerne ins Forum stellen, wir helfen dir gerne. |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
hallöchen und herzlich willkommen... wünsche dir viel spass hier... danke für die vermittlung von maxi und das piratenpaar... hast du schon die seite endeckt: http://www.tierische-eigenheime.de.tl/ |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
ach hallo so trifft man sich wieder *hihi* danke für den link, werd ihc gleich mal stöbern gehen. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||