Meerschweinchen Ratgeber Startseite

scratchy sucht neues tolles zuhause! plz 18437

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
dreadzottel

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 14:46    Titel: scratchy sucht neues tolles zuhause! plz 18437

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mecklenburg-vorpommern/zu-verschenken/u5097725

Er muss weg weil wir nicht möchten das er allein ist.... Wir holten ihn und seinen kumpel damals ausm zoo... Der kleine kumpel von ihm war schon krank als wir ihn bekamen und verstarb auch kurz darauf...der 2.kumpel kam dann ausm handel... Und lebte ca.6 wochen (er fiel ohne jegliche vorwahnung einfach um) und dann hatten wir jetzt grad erst den 3.kumpel besorgt grad 6 wochen alt...und er hat den böllerstress an silvester wohl nicht verkraftet ;o( jeden tag bekamen sie viel grünzeug, heu und und und...auslauf hatten sie sehr viel und auch en großes gehege.... Scratchy is nu wieder allein und nen 4. Wirds nich geben... Das war zuviel... Man sucht den fehler bei sich und auch meiner tochter möchte ich es auch kein 4. Mal beichten das ein meeri von uns ging.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: scratchy sucht neues tolles zuhause! plz 18437

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 15:14    Titel:

Vielleicht kannst du dich, hier im Forum, mal an Luzerne wenden (ihr eine PN schicken oder so) http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=7437 Sie kommt auch aus Stralsund und kennt vielleicht eine Meerschweinchennotstation bei euch in der Nähe.

ihren ♥♥♥ Krümelmonstern
dreadzottel

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 15:33    Titel:

die hab ich auch schon ausfindig gemacht und angeschrieben ;o) DANKE!!!
Luzerne

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 19:45    Titel:

Hab ihr die Mail-Adresse der Notstation in Ribnitz-Damgarten gegeben (was dichteres kenne ich nicht). Hoffentlich klappt das dort Smile Der Kerl ist wirklich süß

Mein Link

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke
Aellin

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 21:05    Titel:

Hallo dreadzottel, schön, dass du den Weg hier her gefunden hast Smile

Tut mir wirklich Leid, dass ich ihn nicht aufnehmen kann.

Viel Erfolg bei der Vermittlung!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Vermittlungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend