Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
47804 Maja, GH Dame, 3J. Außenhaltung
Aliki- hilfe!! (letze seite)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 706 Wohnort: Harz |
Da lässt sich was einrichten Steffi Den Kurzhaarschnitt für Shelties, hätte da a) Sommerschnitt oder b)Winterschnitt Den betonten Rosettenschnitt, so sticht jeder Wirbel klasse heraus für a) Langhaarköpfe oder b) Kurzhaarköpfe Alles andere auf Verhandlungsbasis x) |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Allgäuschweinli Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 45 Wohnort: Weitnau |
Ich hab bis jetzt nur einen Pokurzhaarschnitt und ihr das Pony ab geschnitten das sie wieder was sieht. Ich hab angt das ich sie ausversehen schneide da sie es nicht so mit dem still sitzen hat _________________ Lg Regine mit Mel, Lola, Yoshi, Mih, Bonita und Hannah |
||
|
|
|||
Schauuuut mal, Zweibein hat den EB sauber gemacht
|
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Wie gesagt Katha, GANZ GANZ tolles wunderhübsches und riesen großes Gehege für deine 5 _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Boa |
||
|
|
|||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Huhu, ich find, Deine Schweinis so toll. Und mag noch mehr Bilder sehen. Liebe Grüße, Mira |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Boh ..... gerade erst deinen Thread entdeckt! .... du hast sooooo süße Schweinchen! Daumen hoch und meeeeeehr Foddos!!! Lg Simone |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Was ne schicke Hütte! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1143 Wohnort: Mönchengladbach |
Der EB ist richtig, richtig klasse, ich glaub das schickste, was ich bisher gesehen habe. Respekt! Richtiges Vorzeigeprojekt! _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
||
|
|
|||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Wie geht's den Schnuten denn? _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
||
|
|
|||
Mit dem ein oder anderen Wehwehchen geht es sonst allen gut. Hatte sie vier Monate nicht bei mir und fototechnisch haben wir noch nachholbedarf, ggf. gibt es in Zukunft neue Bilders |
||
|
|
|||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1897 |
was sagt man dazu.. die katha hat ne traumvilla gebaut! !schick schick schick! _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
||
|
|
|||
Merci <3 Akrobatikstunde mit Maja: "Einmal über Eck reinhängen"
"Dehnung der Rückenmuskulatur"
"Immer schön reinstrecken bis es im Nacken zieht"
"Hält fit!" *thumb up*
Neustes Objekt der Begierde, unsere neue "Heuraufe":
Der Deckel ist abnehmbar..
..uns so lässt sich das Heu mit etwas Mühe auch über Kopf zupfen
Schnappschüsse:
Asche auf Zweibeins Haupt,...da fehlte ein wenig die ruhige Hand beim Haarschnitt, der so stylish werden sollte
Haferflocken!!!!!
Haferflocken!!!!!
"Möönsch, der Sack ist immer zu klein"
Meine zwei Streithähne gemeinsam an der Heuraufe ...oder auch Maja als Personal Trainer für Fussel "So, genau, immer schön strecken und das Fressen, bzw. die Kaubewegung nicht vergessen!"
Zuletzt bearbeitet von Karana am 04.04.2012 17:41, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
Dein EB sieht echt super aus. Am besten fand ich die ersten zwei Bilder, da hängt der mopsige Bauch schön über den Rand *hihi*. _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Dito! Sooo süße Schnuten. Und die neue tolle Heuraufe, so eine hat ich auch schon im Blick _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||