Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
Suche Bilder von Rassen zur Gehegegestaltung, Dremelarbeit
EB fertig- Bilder da Bald wird noch angebaut| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sveni_I-Love-Meeri Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 225 Wohnort: Köln |
Mal selbst gemalt^^ Das wäre doch mal lustig selbstgemalte bilder von unseren meerlis zu machen. Wir können doch alle mal ein selbstgemaltes bild reinstellen egal wie doof es aussehen mag. Wie wär das??? Dann fange ich mal an^^ Wie findet ihr es passt es zu sunny und klöschen?? Klöschen weis glatthaar sunny strubbelig ich glaube ein mix oder so^^ hier:
^^ LG svenja _________________ Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt. Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben. In eurem Herzen! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
wie süß ich kann leider mal so garnicht malen aber, ne starke idee! lg _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
| Krümelchen!! Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Niedersachsen |
Habe mal irgendwelche Schweinchen mit Paint gemalt...
Naja ich schätze ich muss mir beim nächsten mal wenigstens ein bisschen mühe geben! _________________ Liebe Grüße von mir und meiner Schweinebande! ![]() |
|
|
|
||
hihi knuffig! _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
süß^^ _________________ Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt. Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben. In eurem Herzen! |
|
|
|
||
| Contugeo Anmeldedatum: 09.01.2011 Beiträge: 15 |
Oh da hätte ich sogar auch was.. Wollte, als mein eines Schweinchen gestorben ist (hier das Braune), einen Comicstrip machen, ist allerdings nie richtig fertig geworden. Hier mal ein Teil daraus:
|
|
|
|
||
das ist ja soo süß^^ _________________ Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt. Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben. In eurem Herzen! |
|
|
|
||
wow _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
voll sweety ne^^ _________________ Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt. Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben. In eurem Herzen! |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
Ich hab mal in Chemie welche gemalt als mir langweilig war (Allerdings hatte ich sie da erst ein paar Tage und hab mir nicht eingeprägt wie sie aussahen) Also ich präsentiere die Namen mit 2 völlig anderen Schweinchen :'D
_________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Knuffige idee. Und süße Bilder |
|
|
|
||
ihr könnt alle soo toll malen! _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
^^ du kannst das bestimmt auch pönni^^ du must nur daran glauben. und kein bild ist schlecht denn jeder macht sein bestes ^^ LG svenja _________________ Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt. Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben. In eurem Herzen! |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: Frankfurt Main |
ich und malen?? ohaaa |
|
|
|
||
| Krümelchen!! Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Niedersachsen |
@Contugeo Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen wie du! _________________ Liebe Grüße von mir und meiner Schweinebande! ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||