Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Selbstgespräche?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
My little Speedy

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 22:14    Titel:

hmm, das mit dem verabschieden ist schon süß, aber bilden sich nicht schon DIREKT nach dem tod eines lebewesens giftige gase und so? man soll tote tiere ja auch nicht anfassen, warum also mein schweinchen dran schnuppern, oder sogar ablecken lassen? meine mutter verbietet mir immer wenn eins meiner kleinen stirbt auch nur mim fingernagel dran zu gehen (obwohl ichs trotzdem mach, ich kann ja hinterher die hände waschen.

einen partner hab ich schon gefunden, aber das dauert noch ein weilchen bis er einzieht. Stu nimmt´s augenschweinlich nich soo tragisch, im gegensatz zu meinem ehem. kastrat der auch mal kurz allein war, sitzt er nicht in der ecke sondern legt im auslauf richtig los und apetit scheint er auch wie immer sau viel zu haben. Aber ich freu mich schon auf den zuwachs!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 22:17    Titel:

Wieso soll man tote Tiere nicht anfassen? Man soll nur tote Tiere auf der Straße o.ä. nicht anfassen, da man nicht weiß, unter welchen Umständen sie gestorben sind, aber Haustiere?

Die Verwesung setzt doch nicht sofort ein und auch die Totenstarre tritt erst nach ein paar Stunden ein, aber nicht sofort.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend