Wasser in Lunge durch kurze nasen? ****Diagnose!****
Herr Fritzi & seine Diven-Sommersaison eröffnet-neue Bil
meine (inzwischen) 5 Nasen - neue Bilder!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Mehr von Karou Ich sitze ja den ganzen Tag im Schweinezimmer um zu lernen, aber irgendwie bin ich doch meistens eher den Schweinen zugewandt als dem Lernmaterial *hüstel* Nach mittlerweile einer Woche würde ich sagen, Karou ist ein vollwertiges Gruppenmitglied. Rotzfrech ist sie, aber die anderen lassen es ihr durchgehen Auch ihre Glatze wird langsam aber sicher wieder Dank Balu und ihrer Erwähnung des selber gemachten indirekten Blitzes, hab ich jetzt auch endlich Fotos. Es ist nämlich sooo schwer Schweine mit roten Augen zu fotografieren, wenn die Kamera nicht taugt. Aber mit indirektem Blitz geht es. Immer noch nicht der Hammer, aber wesentlich besser als vorher. Karou im Kreise ihrer fleißigen Erzieherinnen
Auf dem Sprung zum Treppen laufen
Rote Plüsch-Füßchen
Immer noch kaum größer als die Paprika
Mitmampfen bei den Großen ...
... oder wo anders rumschnuffeln.
*nomnomnomnom*
Auf dem letzten Foto sieht man, dass sie "rostet". Ihre Tan-Zeichnung kommt langsam durch. Echt witzig! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Sie ist sooo hübsch...sieht aber immer bissi mies gelaunt aus Liegt wohl an der Frisur und bei den Cresteds und Coronets ists genauso - leichter Theo Waigel Look Das mit den roten Augen kenn ich, deshalb knips ich auch am liebsten bei Tageslicht und am allerliebsten dann draußen _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Süße Bande. Und Karou ist auch ne verdammt Hübsche. Manchmal sieht es nur so aus, als fehlte ihr ein Stück vom Kopf. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
||
|
|
|||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Hihi die Frisur ist ja mal cool |
||
|
|
|||
Selene schreib doch, dass ihre Glatze allmählich nachwächst...sie hatte wohl Fellausfall dort - aber seltsam siehts wirklich aus _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Oh, das hab ich wahrscheinlich überlesen. Sorry. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
||
|
|
|||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3826 Wohnort: Kassel |
Ich hab eben auch gedacht, dass es aussieht als würde ein Stück Kopf fehlen Süßer Fellzwurgel Rieke _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
||
|
|
|||
Theo Waigel mit einseitiger Augenbrauenrasur Ja, sie hat also einen ganzen Kopf |
||
|
|
|||
Karou rostet kräftig Das musste ich eben nach dem TÜV mal festhalten
An der Nase kommt es auch langsam durch, aber noch nicht so sehr:
Kleine Knutschnase <3
Nur mit Erbsenflocken konnte ich sie so lange ruhig bekommen, dass ich echt ein Foto machen konnte *hihi*
Sonst passiert sowas ...
Wir sind ja lebhaft |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Steht ihr aber ausgezeichnet ihr Kajalstrich und so schön auf den Fellfarbe abgestimmt. Das Schwein hat geschmack _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
Die ist so süß, die Kleine....der Blick ist echt unwiderstehlich Ich hab übrigens auch ein Tan-Schweinchen....sie ist aber schon fertig geschminkt _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
![]() ![]() Ich gestehe - ich bin immer noch ein Cinderella Fan!
|
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2531 Wohnort: Lienen (NRW) |
Richtig süß, wie Karou anfängt zu rosten Ich bekomme ja auch ein Tan-Schweinchen (zumindest ist 1/3 von dem Schwein Tan _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
@ angelssend: Ja, find ich auch, coole Kombi! Vielleicht wird sie je Stilberaterin wenn sie groß ist *hihi* @ darie: Woooow, ist die schön! Aoife ist ja auch schoko-tan, aber nicht so schön gezeichnet (trotzdem schönstes Schwein wo ich hab - bis auf weiteres @ beeRi: Bei schwarz-tan hab ich auch noch nie gesehen dass die Tan-Zeichnung erst später durchkommt, nur bei lilac. Aber auch nicht bei allen lilac-tans, manche kommen auch schon "fertig gezeichnet" auf die Welt. Dein kleines Schimmelchen ist ja auch soooo hübsch! |
||
|
|
|||
| Goldina Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 571 Wohnort: Karlsruhe |
Oh wie schön _________________ Schweinische Grüße von Herr Wuschel und seinen Mädels Rosine, Püppi & Lilli, sowie von Bröselchen & Frieda Nicki du fehlst uns! Meine Schnutenbande ♥ : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||