Wasser in Lunge durch kurze nasen? ****Diagnose!****
Herr Fritzi & seine Diven-Sommersaison eröffnet-neue Bil
meine (inzwischen) 5 Nasen - neue Bilder!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Hab eine Möglichkeit gefunden, die Süßen zu fotografieren ohne sie zu erschrecken! Sie kommen noch nicht aus dem Häuschen, aber das brauchen sie ja auch gar nicht Boo und Nono:
Boo alleine
Cara
Sie hat zwei schwarze Punkte rechts und links von ihrer Nase, zum anbeißen süß *hihi* Nono und Cara zusammen
Und nochmal Nono
Bin echt hin und weg! Zuletzt bearbeitet von Selene am 21.03.2012 16:49, insgesamt 19-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 472 Wohnort: München |
Bin auch hin und weg, ganz süße Schweinchen hast Du da, Glückwunsch _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
|
|
|
||
| Drea Anmeldedatum: 07.05.2010 Beiträge: 175 Wohnort: Westerwald |
Hallo, kann mich nur anschließen, die sind wirklich süß und hoffentlich auch bald mutiger, das wir auch mal ganzkörperbilder bekommen oder zumindest Popo-Bilder LG, Drea |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Goldige Fellnasen hast du da! |
|
|
|
||
Hihi, ja, wenn sie rauskommen gibts auch Popo-Bilder |
|
|
|
||
| fischlidrea Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Hessen |
Sehr süße Nasen hast du da |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Sind wirklich gaaanz süße Schweinis
_________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| *Sarah* Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 403 Wohnort: Neuss |
Die sind ja schnuckelig Ist Boo komplett nur schwarz? |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Süß! Herzlichen Glückwunsch zu so niedlichen Schweinis! _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
@ *Sarah*: Nee, an der Seite hat er ein paar rote Haare, sieht total witzig aus. Schätze dass ich bald mal ein Foto davon machen kann, sie sind nämlich schon total mutig und laufen schon gar nicht mehr so schnell weg |
|
|
|
||
Da sie ja so schnell zutraulicher werden, gibt es endlich "Ganzkörperfotos" *hihi* Und ich kann immer noch nicht genug davon bekommen, mir die drei anzusehen
Der süsse Boo unter der Treppe. Leider versteht er nicht dass man IN dem Kuschelsack sitzen kann, aber obendrauf scheint es auch bequem zu sein (Und ja, ich hab vor ein paar Stunden ausgemistet, sie sind einfach Rekordpinkler ... ) Cara ist grabfreudig^^
Und sie liebt Paprika
Nono neugierig an der Heurolle. Diese Schnauze! *seufz*
Von ihrer Schokoladenseite
|
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Sooooo süüüüüß! Außerdem habe ich mich in Nonos Schnäutzchen verliebt |
|
|
|
||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 602 Wohnort: Landshut |
Ohhhh.... Nono ist ja ein Pandabär! |
|
|
|
||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
Deine Meeris sind echt zuckersüß und das vorletzte Bild von Nono einfach genial. |
|
|
|
||
Ja, Nono ist schon mein heimlicher Liebling! Naja, vielleicht auch gar nicht sooo heimlich *hihi* Noch dazu ist sie die frechste und mutigste, und die gefrässigste. Und die lauteste!!! *g* Ich nenne sie auch liebevoll mein Stinktier, so sieht sie nämlich von oben aus |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||