Erste Shoppingtour, war schon seltsam
Zitze von Meerie-Dame seltsam....?!
Seltsam geforme Köttel und aufgeplustertes / zerzaustes Fell| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Elvinw Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 194 |
Also, eigentlich stand für uns immer fest: NICHT mehr als unsere 4 Meeris. Ist ja zum Einen auch ne Kosten- und zum anderen ne Platzfrage! Will ja auch das die Wusels es gut haben. Nun ist ja Baby auf der Welt und es ist zwar NICHT so, dass ich mehr Babys will...Aber irgendwie könnt ich glatt losgehen und arme Meeris aus dem Tierheim oder ner Notstation holen....Ist das jetzt das Meerivirus???? Natürlich werde ich NICHT losgehen und noch mehr Schweinis holen- mein Freund killt mich LG Elvinw |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Willkommen im Club der hoffnungslos Meerie-Infizierten! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Jap, du hast es |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
muss dir leider auch Meehritis bescheinigen |
||
|
|
|||
Ach menno.... Ich glaub wenn ich Zeit und Geld hätte ich hätte schon nen ganzen Zoo...*lach* |
||
|
|
|||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Wie süß, ich bin nicht alleine Angefanden am 29.10 mit zwei Mädchen, dann kam der Kastrat ( Notstation ) , dann noch ein Mädchen ( Notstation ) , eines der ersten Mädchen war unbemerkt trächtig, das Baby ist ein Mädchen und durfte bleiben. Also 5 ! Naja, im Internet gestöbert, mich furchtbar verliebt und dort gleich zwei weitere Mädchen mitgenommen Jetzt haben wir sieben und sind ( erstmal ) glücklich Willkommen im Club !! |
||
|
|
|||
@Knüffgen....Ja es gibt soooo süße Meeris das ist schon verboten. Ich hab auf der Seite der Lunkaryazüchterin wo ich meine 2 her habe MINIPLI Meeris gesehen und mich gleich verliebt....*seufz* Aber NEIN es geht beim besten Willen nICHT! Mein Freund macht mich nen Kopf kürzer und der STall wird dann auch zu klein.....*och menno* |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Sicher!?!
_________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Willkommen auf der Homepage der Selbsthilfegruppe! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
Ich hätte am liebsten auch eine ganze Fußballmanschaft, oder zwei, oder drei.... Vor allem weil es so viele Meeris gibt die in Notstationen sitzen und sich ein neues schönes Zuhause wünschen. Würde auch gern noch welche aufnehmen (habe derzeit 2), denke das mein Freund auch noch zwei weitere erlauben würde, geht aber leider momentan platzmäßig nicht. Mache mich aber schon schlau bzgl. der Kosten für einen EB nach meinen Wünschen _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
||
|
|
|||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Hi, ich hab nur 2 am liebsten wurd ich all eure süßen meeris haben,aber meine Mutter wurde ausrasten. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
||
|
|
|||
| neela Gast |
|
||
|
|
|||
| Salatkiller Anmeldedatum: 31.12.2010 Beiträge: 247 Wohnort: Bremerhaven |
Kann nicht sein. Meiner ist für die letzten vier Neuzugänge verantwortlich Meine 'Schweinebremse' hat versagt Was lustiges zum Thema Meerschwein: http://www.salat-killer.de/index.html#lustig LG Heike _________________ "Ich bin nicht faul, sondern im Energiesparmodus." |
||
|
|
|||
Hihi, mein Mann hat hier immer voll die Welle geschoben und ist mehr als einmal aus dem Schlüpfer gesprungen wenn ich wieder mal mit was neuem ( also auch Zubehör ) ankam Noch unglaublicher diese Geschichte : Heute Abend sitze ich mit meinen Jungs auf der Couch und kuschel. Mein Mann steht auf, geht zum EB, Bailey kommt natürlich ( mein Mann hat ja immer was zu essen in der Hand ) Er nimmt ihn raus und setzt ihn auf den Schreibtisch Und wir Frauen haben doch durchaus möglichkeiten die Männer zu überzeugen |
||
|
|
|||
@ PaPu : Erstmal ja Bisher ist die VG sehr friedlich, das macht Mut |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||