An die Gärtner unter euch. Rasen säen, düngen, etc.
Eine neue Lehramtstudentin unter euch
Ehepaar hält 700 Tiere unter katastrophalen Bedingungen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1322 Wohnort: bei Freiburg |
Hey Ich bin ein totaler Serienjunkie Was schaut ihr am liebsten? Ganz toll finde ich Grey's Anatmoy und Desperate Houswives. Meißtens schaue ich auch noch Anna und die Liebe, aber das läuft ja schon ewig und wird irgendwie langweilig... lh _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Joa...ich schaue auch gerne Serien. Meine Lieblingsserie ins How i met your mother und auch gerne Scrubs... Oder die auf viva... lg |
||
|
|
|||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 458 Wohnort: Jena/Thüringen |
ich find scrubs super. da wir aber keinen fernseher haben ( How I met your mother find ich auch cool! |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2531 Wohnort: Lienen (NRW) |
Ich guck schon seit Jahren GZSZ _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Big L. Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 518 Wohnort: Gelsenkirchen |
Scrubs ist lustig! Und ich finde, gerade die Musicalfolge ist eine der Besten... |
||
|
|
|||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Criminal minds und Dr House _________________ Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Jaaa hiieerrrr! Ich guck ne Menge 90210 Gossip Girl One Tree Hill Greys Private Practice Vampire Diaries Desperate Houswives Gerne aber unregelmäßig auch CSI, Bones, SUV etc. Und früher natürlich Buffy, Angel und Charmed _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
Ich schau immer wenns geht "How I met your mother" und "Two and a half man". Desperate Houswife liebe ich, aber zur Sendezeit hab ich immer Training (weiß gar nicht, läuft es momentan noch? Früher hab ich auch Sex an the City geschaut. Scrubs ist nicht so meins, ab und an mal eine Folge ist okay, aber das reicht mir dann auch _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
||
|
|
|||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
Anna und die Liebe und ich mag auch den trödeltrupp manchmal _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
||
|
|
|||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Da bin ich auch dabei Meine Lieblingserien laufen inzwischen fast alle nicht mehr Emergency Room,Charmed,Crossing Jordan,Star Treck,Voyager,Stargate,JAG,McLeods Töchter,Buffy,Angel,Ally McBeal,Gilmore Girls und Andromeda sind alle schon zu Ende Aber es gibt ja Gott sei Dank genug "Ersatz-Drogen" Grey`s Anatomie,Desperate Housewives,Navy CIS,Castle,Vampire Diarys,Dr.House,Royal Pains,Private Practice,Bones und vor allem Eureka schau ich jetzt Irgendwie alles querbeet CSI,Two and a half men,Scrubs,Sex and the City,How I met your mother,New Girl,.... mag ich überhaupt nicht! _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) Zuletzt bearbeitet von Mirax am 31.01.2012 00:48, insgesamt 2-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
von den aktuellen Serien schau ich gar nichts, ganz einfach weil wir keinen Fernsehanschluss mehr haben wir leihen uns online derzeit Emergencyroom nacheinander aus und schauen es an. Greys Anatomy hab ich auch ne Zeitlang gesehen. Ansonsten steh ich eher auf total "alte" Serien, die die meisten von euch jüngeren wahrs. gar nicht kennen *kicher* |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Vampire Diaries komtm sogar auf Sixx und Pro Sieben, also doppelte Chance Kommt Do 20.15h auf Sixx in FSK 12 und Montag ab 22.15h auf Pro7 dann in FSk 16 Find ich als Schichtdienstler super, weil Montag bekomm ich auf jeden Fall hin _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1322 Wohnort: bei Freiburg |
Wusste ich doch, dass ih nicht alleine bin Stimmt Private Practice schau ich auch. Aber eigentlich nur wegen Addison, ich liebe diese Frau Scrubs finde ich mal ganz lustg, aber nach en paar Sendungen denk ich nur noch "kopf meets Tischplatte". Was ch ganz schlimm finde ist Gossip Girl. Wenn man die Bücher gelesen hat ist das echt schlimm. Die Rollen sind koplett falsch besetzt! _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
||
|
|
|||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Juhuuu,dann kann ich es sogar wieder bei mir gucken Ich empfange irgendwie kein sixx und deshalb hat meine Freundin immer für mich aufgenommen (die letzten 3 Folge muß ich noch gucken gehen) Ich habe extra für die Serien einen DVD-Recorder,so kann ich gucken wann ich will und die Werbung vorspulen Ich bin ja total irre _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||
|
|
|||
| C&P Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 222 |
ich liebe how i met your mother genauso so wie Desperate Houswives und cougar town xD ansonsten schau ich ab und zu simpsons, futurama, eureka, the big bang theory und nja...ich schau eig relativ viel wenn der tag lang ist ;D _________________ Ich bin ein Mädchen, dass ihre verrückten Schweinchen lieb hat!! ^^ ![]() |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||