Wie werden Meeries schnell zahm ?
Wie wascht ihr die Kuschelsachen eurer Meeries?
Meeries verhalten sich komisch| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
ich weis dass ich in meinem früheren leben n meerschwein war... da hat sich wohl jetzt doch was in mein jetziges leben eingeschlichen... wenigstens kriegen die nachbarn alles mit |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2684 Wohnort: NRW |
Wir hatten mal ne Nachbarin, die hat auch ordentlich losgelegt. Und man hat ALLES gehört. Schrecklich. Immer, wenn man grad mal nen Film geguckt hat, lernen wollte oder Besuch da war. Aber genrell witzig, wie viel Anklang dieses Thema hier findet. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||||
|
|
|||||
| HippiSchweinchen Anmeldedatum: 25.05.2011 Beiträge: 372 Wohnort: München |
hihi. Ich wohne in einer 1 Zimmerwohnung mit 5 Meerschweinchen UND KAtze!!! Mein Freund hat mal, als wir halt bei der SAche waren, angefangen zu fluchen und komisch zu zucken -- die Katze hatte mit seinen Füßen gespielt! Die Meerschweinchen haben das ein oder andere mal auch angefangen und anzufeuern, was iwie komisch ist Lustiger Thread |
||||
|
|
|||||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Oh ja mein damaliger Mitbewohner hatte sich mal eine Angelacht, ich bin mitten in der Nacht wach geworden als die Gute ähm losgelegt hat. War ihm dann am nächten morgen schon irgendwie peinlich _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||
|
|
|||||
| die_Uschi Anmeldedatum: 29.08.2011 Beiträge: 274 |
*grööööhl* Chat, gibt es hier nen Chat? |
||||
|
|
|||||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
@Kadett Frisco Du hast unsere Woche gerettet DANKE! _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
||||
|
|
|||||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/neuer-chat--t2111961.html Allerdings mußt Du dafür etwas früher aufstehen,um diese zeit ist selten noch wer da _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||||
|
|
|||||
| die_Uschi Anmeldedatum: 29.08.2011 Beiträge: 274 |
danke mirax, bin jetzt auch chat-user freue mich auf regen austausch. |
||||
|
|
|||||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 608 |
Öhm Uschi, das passt auch zum Thema HippiSchweinchen Das mit den Füßchen kenn ich |
||||
|
|
|||||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Wobei ich jetzt mal behaupten würde, fluchen und komisch zucken tun se auch ohne Katze , auch Männerding eben _________________ Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve |
||||
|
|
|||||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
haha xDDD _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||||
|
|
|||||
| Satya Anmeldedatum: 04.09.2011 Beiträge: 142 Wohnort: Rheinland-Pfalz |
Göttlich Zum Glück hab ich den Thread gefunden!! Mein Mann schaute schon komisch warum mir vor lachen die Tränen kommen ^^ Ihr wisst schon, dass unser Eheleben jetz still liegt bis der Umbau fertig ist und die Schweine aus unserem SCHLAFZIMMER ausgezogen sind? _________________ "Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht." (Jean Andouilh) |
||||
|
|
|||||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Ich danke allen für die herrlichen Lachkrämpfe Ich hab ja schön brav mitgelesen Meine Schnuten stehen im Wohnzimmer, da passierts eh nicht so oft, weil mein Prinz könnte ja um die Ecke gucken Aber wenn, die stört das gar nicht... Wobei sie auch schonmal anfangen, um Futter zu betteln... Da finde ich Katzen eindeutig schlimmer! Wir verbannen sie mitlerweilen IMMER aus dem Raum, denn, als wir es mal nicht gemacht haben (was im Eifer des Gefechtes ja mal vorkommen kann), passiert dieses: Die Große legt sich mit vorliebe einfach daneben und die Kleine kommt an und stupst und schnuppert da, wo sie nichts zu suchen hat.. Da hilft kein wegschubsen, nichts... Man muss sie schon aussperren. Als wenn sie auch mitmachen wollen würden... Naja, verständlich irgendwo, sie kennen ja keinen Mann _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||||
|
|
|||||
| AhrGans Anmeldedatum: 09.10.2010 Beiträge: 1031 Wohnort: im schönen Ahrtal (RLP) |
Wird wohl altersbedingt sein, bei diesem Thema Würfelhusten zu bekommen... "Nix für ungut!" haucht die Gans (und verschwindet fix um die Ecke)! _________________ Vorsicht, hier beißt Frauchen selbst! |
||||
|
|
|||||
| Cheyenne1990 Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 304 Wohnort: 29*** |
Tiramisu,irgendwann wirst du das auch toll finden. |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||