Wie werden Meeries schnell zahm ?
Wie wascht ihr die Kuschelsachen eurer Meeries?
Meeries verhalten sich komisch| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Kadett Frisco Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 122 Wohnort: Meppen/Emsland/Niedersachsen |
Ist ne blöde Frage und auch nur an die Erwachsenen unter uns gerichtet...aber irgendwie beschäftigt mich diese Frage, wie ihr es mit dem Sex vor den Meeries (oder Tieren allgemein) haltet. Fragt mich nicht, wie ich darauf komme...aber unser Gehege steht im Wohnzimmer und da kann das wohl schonmal vorkommen *ähem* Fühlt ihr euch da irgendwie beobachtet? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
das ist mal ne frage... aber ganz ehrlich: ich fühl mich da schon beobachtet. andererseits intressieren sich die schweine auch nicht dafür wenn sie beobachtet werden dabei. erst wenn sie dich anfeuern, würd ich mir ernsthaft sorgen machen |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Mir wars auch immer relativ egal, lustig wurde es nur wenn die Bande mitten drin anfing rumzuschreien weil sie meinten sie bräuchten noch was zu mampfen. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Unsere standen ja auch mal im Wohnzimmer ( äh ... Hust ... Die Schweinchen natürlich ) und ehrlich gesagt war mir das völlig egal. Mein Mann hingegen hat da erhebliche andere Gedanken Bei den Schweinchen ist mir das völlig egal, weiß aber nicht, wie ich das mit einem Hund oder so halten würde. Weil, da kann ich mir schon vorstellen, dass die da sitzen und einen beobachten _________________ Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Fand ich persönlich jetzt nicht problematisch. In dem Moment hab ich doch andere Gedanken Kam schon mal vor, als die noch im WoZi standen. Jetzt kommt das nicht mehr vor, da die Schweine nun ein eigenes Zimmer haben. Da gehen wir nicht extra hin um zu ... ne? Würde ich mir bei anderen Haustieren schwieriger vorstellen. So ein Hund oder eine Katze, die sich dann eventuell denken "Ich möchte auch mit rumtoben", oder sowas *hihi* |
||
|
|
|||
lol nici .. ja ein männerproblem mein mann hat früher immer eine decke über den käfig gehängt |
||
|
|
|||
| franzi. Anmeldedatum: 16.08.2009 Beiträge: 59 |
Och, meine drei machens doch selber im Wohnzimmer und sind da recht ungeniert. ^^ |
||
|
|
|||
Aber da fällt mir ein, als der Kleine so fast zwei Jahre war, sprang er mitten dabei ins Bett wie ein Wilder und brüllte : JUCHUUU, ich will mit toben Danach war Essig bei Dolly, für sehr sehr lange Zeit DAS ist genauso schlimm, wie von Schweinchen beobachtet zu werden ( zumal, als wenn die sich dafür interessieren, uns hängt ja schließlich kein Heu oder FriFu irgendwo runter ( Äh, naja, bei uns jedenfalls nicht. Soll ja verschiedene Fetische geben _________________ Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve |
||
|
|
|||
*BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL* wie geil |
||
|
|
|||
| Kadett Frisco Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 122 Wohnort: Meppen/Emsland/Niedersachsen |
Das kann ich so nicht unterschreiben!^^ Bei uns war es eher meine Dame, die am Anfang sagte "vor den schweinen??!!" - aber die machen es ja schließlich auch vor uns! Denke auch, Hund oder Katze wäre problematischer,...wenn der Hund auf einmal von Hinten anfängt am Po zu lecken |
||
|
|
|||
| Lady Rabensang Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 305 Wohnort: Wismar |
ich habe eine 1-Zimmer-Wohnung Den Schweinen ists aber auch egal ^^ |
||
|
|
|||
Sach mal Jess, is genau unser Thema, woll? @Frisco, wenn sich Deine Holde schon bei den Schweinchen pikiert, dann freu Dich schon mal auf Euren Nachwuchs _________________ Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Knüffgen ich brech auch ab... das is ja der absolute Hammer zum Thema: nein ich fühl mich nicht gestört. Die Wutzen dagegen findens interessant |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2684 Wohnort: NRW |
Da schließ ich mich an! Pumba war früher ganz schlimm, aber Morla und Karla suchen sich auch immer einen Platz möglichst weit oben, machen es sich gemütlich und glotzen in unsere Richtung. Na ja... Im Schlimmstfall einfach dunkel machen und die Spanner haben das Nachsehen. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Ich kugel mich hier grad vor lachen. Das ist mit Abstzand das lustigste was ich hier bisher gelesen habe Nur nicht ganz Jugendfrei xDD wäre mal ein Thema für den Chat Selbst kann ich net sagen wie ich das vor den Schweinen fände. Kam bisher nicht infrage es mal zu versuchen da sie in einem eigenen Zimmer leben ohne große Komfortzonen für die 2 Beiner.^^ _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||