Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
Wenn du nur eine transportbox hast ist es besser dein kastraten zu hause zu lassen. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 458 Wohnort: Jena/Thüringen |
ich überleg noch ob ich einfach nen 120er mitnehm. da haben sie mehr platz als in der box. aber ich lass ihn trotzdem hier. dann kann ich die VG dokumentieren. lg |
||
|
|
|||
| Fetz Anmeldedatum: 07.11.2010 Beiträge: 635 |
Wie lange fahrt ihr denn? Einen Käfig würde ich maximal dann nehmen, wenn ich mehr als 10 Stunden fahre. Die Fahrt ist für die Kleinen auch viel sicherer in einer Box. Hast du keine, in die 3 Meerschweinchen reinpassen? Wenn nicht, solltest du dir sowas dringend zulegen. _________________ Klickt für die Meerschweinchenhilfe bei Clicktogive!! Ohne Anmeldung, ihr könnt durch 10x Klicken kostenlos 10 Cent spenden. Macht mit!! Für die MSH-Schweine! |
||
|
|
|||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Osnabrück |
Uuuuuund? Ist der Neuzugang schon da? Wir sind doch alle ganz gespannt auf eine Berichterstattung |
||
|
|
|||
ne, ich habjetzt auch die box genommen. dachte nur wenn momo wirklich mitfährt. Jaaaa! Sie sind da! Ich wollte sie erst mal in ruhe lassen und da auch nicht viel zu sehen war hab ich auch noch keine fotos! aber die sind soooo toll! ich freu mich das es alle so schnell geklappt hat. Nr. 1: Mimi, rosette in grauagouti-creme Nr. 2 Hester, sheltie in buff-weiss-(grauagouti) nr.3 Olive (englisch ausgesprochen, also oliff) GH in grauagouti-weiß olive ist am zutraulichsten, in ihrem alten zuhause konnte ich sie gleich anfassen. jetzt hier ist sie noch sehr scheu aber das ist ja normal. Ich hab sie reingesetzt und dann den momo dazu. er hat sie alle mal beschnuppert und sich dann in sein haus verzogen. die drei haben sich alle zsm. unter die rampe gedrängt. mal sehen wies morgen aussieht. glg |
||
|
|
|||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Toll, dass du sie geholt hast! Momo wirds dir danken |
||
|
|
|||
ja, glaub ich auch. aber er hat es sehr selbstverständlich hingenommen. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |