Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 458 Wohnort: Jena/Thüringen |
Hallo! Irgendwie hab ich immer pech, die NS von der ich in den nächsten Tagen drei damen kriegen sollte ist grad abgesprungen Jetzt suche ich so schnell wie möglich drei damen die FÜR AUSSENHALTUNG/KALTSTALLHALTUNG geeignet sind. Sie können gern per Mfg kommen und es sollten am besten Notschweine sein. Weiter als 30 km könnten wir nicht zur Anholung kommen. Es ist dringend da mein Kastrat allein sitzt... ich würde mich über viele Angebote freuen. lg Zuletzt bearbeitet von Meerali am 12.12.2011 22:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
ich hätte zumindest 1 weibchen für dich, allerdings wohne ich quasi am anderen Ende von deutschland |
|
|
|
||
ja, das ist ei problem. ich würde das schon irgendwie organissieren, allerdings nur wenns auch wirklich gleich drei wären, ansonsten bezahl ich gleich dreimal die MFG-kosten... du hast auch keine aussicht auf mehr weiber? |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
guck doch mal bei cuddles - ihre Freundin hat doch Außenhaltung. |
|
|
|
||
Doch, ich hätte Aussicht auf mehr Weiber, da ich meinen Bestand ja eh ein wenig reduzieren muss. Allerdings hat 1 der 3 Milben und sitzt auch noch in einer anderen Gruppe. |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1600 Wohnort: Büchen |
Ich hatte dir schon in meiner ersten PN angeboten, die Kastraten gegen Mädels einzutauschen. Wenn du noch Interesse hast bzw. dir meine Abgabemädels gefallen, melde dich doch noch mal bei mir. |
|
|
|
||
Echt, hast du das? sry, ahb ich vergessen. ich schau mal! ich hab mal geschaut, aber ich würde wirklich nur Zuchttiere nehmen wenn sie mir richtig gut gefallen. und notis sind ja gerade nicht da. @jaci: na es würden ja auch die zwei plus das notmädel reichen. ich würde sie echt gern nehmen, ist fast mein traumschwein. edit: welche zwei wären das dann? lg |
|
|
|
||
Es wäre halt einmal Emily, dann Rosine und Jolin, Für Jolin kannst du auf meiner Hp gucken gehen (link in der Signatur) und Rosine sieht so aus :
|
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Wir haben auch einige Mädels ins Außenhaltung ich weiß nur nicht ob wir dir nicht zu weit weg sind. Hier wäre alle die in Frage kämen: http://www.oyla14.de/cgi-bin/designs/standard2/index.cgi?page=text&id=015803261175199961&userid=23766717&starteintrag= _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
die drei sind ja echt süß! Ich würde sie alle drei gern nehmen. Wie hoch ist di schutzgebühr? |
|
|
|
||
Pro weibchen 20 € Ich würd dann allerdings runden von 60 auf 50 € Allerdings müsste ich erst bei Jolin die Milben wegbekommen also müsstest du noch ein bisschen warten. |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
20€ Schutzgebühr pro Meeri steht unter den Bildern |
|
|
|
||
sry, hab ich nicht gesehen. Ich würde dann Rosine und emily nehmen, eine dritte einzelne finde ich dann sicher auch bald. wie wärs damit: http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/show/5eb2668201ad9b8b8135afa9f1284748/1323903600 ist die nächste MFG. |
|
|
|
||
Hast du den Herrn schon angeschrieben? Rosine und Emily würde gehen, hauptsache ich bekomme regelmäßig Bilder von Rosine |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
jaci, dir nehm ich dann noch Bely ab |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||