Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| terrorhasedererste Gast |
susi: soll ich dich ärgern ????? JA JA JA JA (haben leider die anderen gesagt...) das kannst du auch haben wenn ein bock bei deinen 7 dabei sein sollte....
sandy: |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Meeri-Susi, habe gestern versucht Bilder von meinen Meeris und meinen Babys ins Forum zustellen, hat nicht funtioniert. Versuche es in den nächsten Tagen noch einmal. Meine Meeribabys sind aber erst 5 Wochen alt. Kann ich trotzdem schon Bilder von ihnen ins Forum stellen? In anderen Forums darf man das nicht. mfg Bergziege |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/fotos-einstellen-t6730.html na freilich hier darf man das denke ich! |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallo, ich hätt da noch zwei Namen: Mocca oder Cino (von Cappucino Wirklich unheimlich süß die beiden Alles Liebe Lys |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Oh Nooooooo |
|
|
|
||
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Wie findet ihr die Namen für das weibliche Schokofarbene "Siri", was Glück, gutes Leben und Sieg bedeutet. Y war heute beim Wiegen gut zu erkennen. Das Schwarze hat immer noch etwas zwischen "i" und "y", aber habe mir die Namen Ken (der Hübsche, der Flinke)oder wenn es ein Weibchen ist Lucill (die Erlecutete). Was sagt ihr zu den Namen? |
|
|
|
||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
hey! siri und lucill find ich toll, ken gefällt mir persönlich jetzt nicht so... erinnert mich an den barbie-ken... |
|
|
|
||
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
An Barbie-Ken habe ich ja noch gar nicht gedacht, aber stimmt da war was. Naja, vielleicht fällt mir noch was gutes ein. |
|
|
|
||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
Hab grad mal ein bissl gegoogelt, fände 'Samir' ganz hübsch... ist suaheli und bedeutet Freund, Kompanion... Kann man auch ne nette Koseform draus machen: Sami... |
|
|
|
||
| terrorhasedererste Gast |
ich schmeiß mich wech barbieken.... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||