| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| biene301107 Anmeldedatum: 07.04.2010 Beiträge: 87 Wohnort: stendal |
hallo sieht man bei baby meerschweinchen schon genau was es ist? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Ja, ein geübtes Auge kann das Geschlecht sofort nach der Geburt erkennen. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
achso ich weiß nämlich einfach nicht was meine sind... |
|
|
|
||
Dann mach doch Fotos von den Geschlechtsteilen, und stelle sie hier ein. Wir helfen dir dann. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
Oder vielleicht hilft dir dass was. Das sind meine Babys als sie 1 Tag alt waren. Ein Mädel Ein Bub Wenn du auf die Fotos draufklickst werden die Bilder größer. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
sind ja alles die selben |
|
|
|
||
so wie beim ersten sind sie alle |
|
|
|
||
Was sind alles die selben ? Am besten machst du die Fotos zu zweit. Einer hält und der andere fotografiert. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
alles schn probiert sie zappeln trotzdem |
|
|
|
||
| Marii-chan Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 76 Wohnort: Osnabrück |
mhh was ist den meine für eine ?? kann ich auch hir ein foto rein machen .. also ich glaube ein weibchen .. ich war schon beim TA sie hatt auch so zu 60 % weinchen gesagt _________________ ... XD ... ...~Mã®ïï-¢håñ~ ... ... hëëh...§çhØkï ... »híñtë® h뮫 ... ... X3... |
|
|
|
||
@ Marii-chan Kannst du schon machen, du kannst aber auch einen eigenen Thread auf machen. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
was soll ich denn jetzt machen O..O eigenen dings öffen ?? _________________ ... XD ... ...~Mã®ïï-¢håñ~ ... ... hëëh...§çhØkï ... »híñtë® h뮫 ... ... X3... |
|
|
|
||
Na dann machs halt hier rein, wenn du keinen eigenen Thread willst. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
oki ich brauche aber etwas lol _________________ ... XD ... ...~Mã®ïï-¢håñ~ ... ... hëëh...§çhØkï ... »híñtë® h뮫 ... ... X3... |
|
|
|
||
meine cam ist soo schlecht das erkennt mann nichts nur einen fleck sry _________________ ... XD ... ...~Mã®ïï-¢håñ~ ... ... hëëh...§çhØkï ... »híñtë® h뮫 ... ... X3... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||