Meine Flusenbande-Flip hat die Op gut überstanden-
Einstellungstest für den beruf gärtner überstanden! ;D
Alles gut überstanden... aber noch Milben...wann reinigen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Toni.<3' Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 144 Wohnort: Sachsen-Anhalt |
Und wie haben sich eure Meeris gemacht!? Ich war zwar nicht da aber meine sind schon wieder eifrig am fressen und umherlaufen. Ich denke nicht das sie großartig gestresst wurden. LG _________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
^^ Wohne in der Stadt und hier wurde ca ne halbe Stunde vor der Haustüre geschossen. ... Meine Wutzen hat es gar nicht gestört. -.- Haben gepennt, gefressen und nicht gestresst oder so ausgesehen. Da war schon eher ich genervt von der Lautstärke.... LG |
|
|
|
||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
*grins* Ich habe kurz nach Mitternacht reingeschaute - Maxi und Luna haben in den Kuschelsäcken geschlafen und Murmele hat Salat gefressen |
|
|
|
||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
Meine 4 turnten gestern abend noch spät draußen rum (Außenhaltung!). _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html |
|
|
|
||
| cresycat Anmeldedatum: 12.11.2010 Beiträge: 149 |
Meine beiden waren auch ganz gelassen |
|
|
|
||
| Evelyn Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 141 |
Hallo zusammen, bin dieses Jahr extra zuhause geblieben, um mal zu sehen, wie sie die Knallerei so verkraften und da ich neu in die Gegend gezogen bin, was hier in der Straße so los ist. Es wurde ziemlich viel geböllert und es war sehr laut Lieben Gruß, Evelyn [/img] |
|
|
|
||
| Annünü Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Hamburg |
Wir waren auch zu Haus... unsere Schweine waren auch entspannt und haben ihr Heu gemümmelt und damit die zwei was zu tun hatten hab ich noch etwas TroFu _________________ Mittlerweile ist es ein Quintett |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Hi! Wir hatten ja ne keller-Party und ich war genervter ´von dder Musik als meine schweine. Sie hatten ein rieses berg voller heu,aber als es geböllert hat hab ich nicht gekuckt las kind liebt man ja feuerwerck Meine haben geschlafen ich höre sogar diese China Böller durch mein fenster und die liegen ganz ruhig in der kuschel ecke _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
_________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
Also meine (in Außenhaltung) waren total geschockt. Als ich nach hause gekommen bin (so gegen 3.30 Uhr) bin ich erst mal zu ihnen hin, und sah dann, das die beiden mich, völlig in Schock-starre verharrt mit riesigen Augen anguckten, als wäre ich sonst wer! Also im ersten Moment habe ich mich selber total erschrocken. Es hätte ja auch etwas schlimmes sein können, weil sie so aussahen, wie das Meeri von meiner Freundin, als es an Silvester einen Herzinfarkt hatte Dieses Jahr werde ich bei ihnen sein, weil wir dann bei uns feiern. lG und frohes neues Jahr Lara Kristin |
|
|
|
||
| rubble Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg(: |
Na ihr? Meine habens gar nicht mitgekriegt. Ich bin kurz nach Mitternacht zu ihnen gelaufen weils ziemlich laut war und was habe ich gesehen?- Zwei schweinchen die zuckersüß am schlafen sind _________________ Grüße von rubble, chanel und layla ♥ |
|
|
|
||
| Toni.<3' Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 144 Wohnort: Sachsen-Anhalt |
Sehr schön. Dann wünsche ich euch ein gutes Jahr 2011! _________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! |
|
|
|
||
| marthe Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 434 Wohnort: Osnabrück |
Hi, für das erste Silverster haben es die beiden sehr gelassen aufgenommen. Die eine hat sich in der Hütte auf den Bauch gelegt und die andere davor, aber ok, auf unserer Ecke hier wurde eh wenig geknallt. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||