OffTopic

Silvester Problem

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hi und ein schönen 3 Weihnachtstag
    Ich hab keine Ahnung wo ich das schreiben muss. Aber hab ein klitzikleines Problemchen.
    Ich hab zwei Meeries Söckchen und Gismo weiß ja das Meeries Lärm hassen wie die Pest. Ich hab noch viele Kinder in meiner Umgebung. Aber Raketen und Böler ich weiß nicht wie ich die kleinen davor schützen soll. Und ja ich hab 2 Meeries und ich möcht jetzt nucht einen haben der sagt du Tierquäler -.-
    Das ist Gesetzlich erlaubt 2 Meeries zu haben es war auch meine entscheidung und es sind sehr anhängliche und würden mich hassen wenn ein 3 dazukäme oder die oder den zerfetzten. Es sind Kastraten.
    Also bitte nicht gleich los schimpfen weil ich das geschrieben hab.
    Danke

Ähnliche Themen wie Silvester Problem