Silvester - Außenhaltung
Silvester ist laut,nichts für schweinchen...helfen??
Neue Meeris zu Silvester - bringts das?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| marthe Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 434 Wohnort: Osnabrück |
Pönni: Wir werden es schaffen. Wenn ich es schaffe ruhig zu sein, aber Flocke und Amy angst bekommen sollten, werde ich die beiden mit ins Wohnzimmer nehmen (obwohl die beiden Wohnzimmerverbot haben). |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
wenigstens bist du zu hause..... ahhhhh ich dreh durch _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
Sonst bleibe doch auch zu hause und du kannst auch bei deinen kleinen sein, könnte sein dass es vielleicht besser für dich und kleinen ist, dass du dann weißt wie das Verhalten wären des Hauptfeuerwerks ist. In der Gegend von Schwerin, in der ich wohne, hatte ich das Glück, dass noch keine Knaller hochgegangen sind (aber umso größer der Schock für später, was ich nicht gerade hoffen will). Möchte dich damit nicht verunsichern. |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Dann haben sie noch mehr Angst, weil sie das Zimmer nicht kennen Verhaltet euch ganz normal, packt ne Riesenportion Heu rein und dann werden sie es schon gut überstehen _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Vivi hat ihre Meerlis lüb Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 9 |
für meine meerlis ist es auch das erste silvester ich werde auch die fenster schlißen die jalousien runterlassen und evt. noch ne Decke über den Käfig machen glg Vivi _________________ glg von Melody& Sunny |
||
|
|
|||
Dann belasse ich es dabei die Wutzen nur abzudecken und Futter zugeben (und das Verhalten zubeobachten zwischendurch) |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
abdecken etc find ich quatsch. erst mal gucken wie sie reagieren. Und bei Knallern hilft abdecken auch net wirklich |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Momentan ist das Fenster angeklappt und draußen wird schon ordentlich geknallt. Den Tieren ist es offensichtlich schurz |
||
|
|
|||
Hey, ich möchte euch ebend bescheid geben, dass Flocke und Amy es sehr gelassen nehmen und sehr gemütlich gemacht haben. Die beiden haben eher mich beruhigt, dabei haben die beiden schon was zur beschäftigung bekommen (was nicht nötig gewesen wäre). Bei uns auf der Ecke wird aber auch wenig geknallt (sind seid 2 Monaten erst in der neuen Wohnung). |
||
|
|
|||
| rubble Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg(: |
hallöchen ich begrüße euch im neuen jahr! Meine Schweinis habens auch ganz gelassen genommen! _________________ Grüße von rubble, chanel und layla ♥ |
||
|
|
|||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
Am Anfang wurde sich versteckt aber momentan is alles i.o. _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
||
|
|
|||
| Sveni_I-Love-Meeri Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 225 Wohnort: Köln |
Meine gruppe hat das alles gar nicht interessiert -.- Da hab ich mir so viele sorgen gemacht und dann?? Naja zum glück alles i.o. sie sind nicht also weit ins jahr gerutscht^^ LG Sveni |
||
|
|
|||
Ach ja habe es euch vergessen |
||
|
|
|||
| Sveni_I-Love-Meeri Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 225 Wohnort: Köln |
[size=18]ZURÜCK/size] |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Ich hab mir auch zu Unrecht Sorgen gemacht. Hab denen gestern abend einen riesigen Berg mit Heu und darunter/darin ein paar Sonnenblumenkerne, Kräuter und Erbsenflocken gemischt! Und sie haben nur noch gemümmelt, selbst als hier um 19Uhr ein "Kinderfeuerwerk" in der Nachbarschaft hochging, hat sie nicht gestört! Somit bin ich dann beruhigt auf meine Feier gegangen. Und als ich heute nacht nach Hause kam waren sie immernoch im Heuschlaraffenland! Ich war dann duschen (Zigarettenqualm igitt) und konnte noch nicht schlafen = Fernseher an!! Da sind meine nochmal richtig abgegangen! Und heute morgen beim Frühstück guckten mich 3 ganz verschlafene Schweinchen an, da wurde sich dann erstmal ausgibig gestreckt, gegähnt und müde übers essen hergemacht...Einfach nur niedlich! Allerdings fanden meine Kopfschmerzen das ständige pfeifen meiner kleinen Helden den ganzen Tag über nicht so toll! Fazit: Kater und Meeris, das geht nun wirklich nicht |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||