Allgemeines

sind die namen nicht sweet?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • ich anfangs auch nicht ist eigentlich ziemlich einfach:


    geh auf Foren - eigene beiträge- unten ist so ein dings wo man sich ein thema aussuchen muss die am besten zu deiner frage passt ( Unten rechts)- dan auf den grünem Butoon " eigenes Thema erstellen "- fertig aber du kannst mich auch fragen


    oder du gehst einfach hier ganz runter da ist auch der graue kasten

  • Jetzt halt die Luft an, Mädchen. :evil:


    Gerade du, als Neuuser solltest du hier erstmal den Ball flach halten und schauen, wie die Sache läuft. Sonst wirst du schneller wieder raus sein, als dir lieb ist. Aber das wird eh spätestens sein, wenn die Ferien rum sind, und du keine Zeit hast, zu trollen. Wenn du dich hier ernsthaft in die Gemeinschaft einbringen willst, musst du noch viel lernen.


    Außerdem pampst du mir hier keine anderen User an, wenn du zu Blöd bist, die richtigen Kategorien auszuwählen. Sei es hier mit deinen komischen Namen oder mit dem Vegetarier Zeugs im Meerschweinchen Allgemeines. Gerade für solche Diskussionen haben wir einen Off Topic Bereich. Da kann man auch über andere Sachen (Ja, auch Handys!) außerhalb der Schweinewelt diskutieren.


    Wir pflegen hier einen netten Umgang miteinander und weisen auch andere auf Fehler hin, damit die Sache hier auch etwas übersichtlich bleibt. Wenn du damit aber nicht umgehen kannst, dann ist das der falsche Ort für dich.

  • ok mal anfangs droh mir nicht
    2, das war ein fehler ok da braucht der/die/das nicht gleich anfangen mit

    Zitat von Big L.

    Interessant, das Namen jetzt auch Krankheiten sind... Aber bei denen, die du hier aufzählst kann ich das auch vollkommen nachvollziehen. :mrgreen:


    3,Sind hier echt sinnvolle beiträge nicht wie die irgendwelch gewissen leute die anscheinend nicht einmal hhier sind um zu fragen oder sinnvolle antworten zu geben


    4,Himmel herr Gott ist es wirklich soooooo cshlimm das ich 1 2 mal in die falsche kategorie rutsche dan lösch ich es doch wenn es der dame genem ist :roll:


    5,netter umgang manche leute wirklich aber nicht alle andere suchen mal WIEDER streit :roll:

  • Anfangs habe ich versucht, dir noch unterschwellig mitzuteilen, das der Beitrag etwas fehl am Platz ist. Außerdem suche ich keinen Streit, sondern möchte dir ausschließlich erklären, wie der Hase hier läuft.


    Und nebenbei hast du gerade meine Vorurteile bestätigt, das du lediglich trollen willst, weil ich von deiner Seite aus keinen ernsthaften Versuch gesehen habe, dich hier irgendwie in die Community einzubinden.

  • Mädel, ich glaube, du hast nicht mal ansatzweise verstanden, worum es von Anfang an ging...


    Du kommst hier rein und einer deiner ersten Beiträge ist es, eine Userin anzupampen, die im Offtopic- Bereich eine dort völlig legitime Frage gestellt hat (mal abgesehen davon, dass das Topic 2 Monate oder so alt und längst erledigt war), und dann kriegst du es selber in so ziemlich keinem deiner Beiträge auf die Kette, deine Fragen in den richtigen Bereich zu posten.


    Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?


    Und mittlerweile sind die Beiträge von der Admina entsprechend verschoben worden. ;)