Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Kyrana Anmeldedatum: 26.06.2008 Beiträge: 32 Wohnort: Berlin |
Hallöchen, wir (mein Freund und ich) kommen aus Berlin und sind erst seit kurzem (Anfang April) stolze Besitzer zweier süßen Meerschweinchenböcke. "Balou" haben wir von meiner Cousine zu meinem Geburtstag bekommen (natürlich mit Absprache, musste ja alles fertig sein wenn der Kleine kommt) er ist ein Glatthaar MS in Schildplatt-weiß . Da wir uns gedacht haben, alleine können wir den kleinen "Floh" nicht halten, haben wir uns noch "Doug" dazu geholt einen wunderschönen goldagouti-weiss Bock. Er wurde uns als Glatthaar MS verkauft aber wir glauben da war mal noch nen Langhaar MS dabei. Vielleicht packen wir hier auch mal Fotos rein dann könnt ihr euch selbst davon nen Bild machen. LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo ihr zwei! Herzlich Willkommen! Ich wünsche euch viel Spaß hier mit uns im Forum! Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Kyrana, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Euch hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Kyrana, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Jessi Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 153 Wohnort: Braunschweig |
Herzlich willkommen auch von mir. Fotos sind hier natürlich immer wieder gerne gesehen. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||