Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Danke... LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ratte Anmeldedatum: 21.09.2008 Beiträge: 263 Wohnort: Trier |
das kommt mit dem Alter edit: Engeltje guck mal: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/suche-mehrmonatige-betreuung-t14307.html#134826 (: _________________ Liebe Grüße vom "Kleinzoo", mit den Schweinchen Jake (Jacob Black), Bonita, Sebastian, Muffin und Alvin. Den Katzen Fynn und Zoe. Und Hund Bonny |
|
|
|
||
| Tanja Klein Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 53 Wohnort: Bingen-Bingerbrück |
_________________ DAS TANJACHEN |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Zum Thema Geräusche: Meine Schweinchen unterhalten sich oft, das ist dann so ein entspannendes Gluckern,Glucksen,Gurren. Ich empfinde das in etwa so entspannend wie Bäume rauschen oder Regen. Nachts schlafen sie,wenn ich schlafe. Lautes Pfeifen nur zur Futterzeit (und auch da sehr kurz,da ich sie nicht ermutige,sie pfeifen,ich pfeife,sie pfeifen und das wars dann) und etwa 1 Mal am Tag nur so zum auf sich aufmerksam machen, köööönnte ja sein das es ne Extraportion gibt. Ich finde es gut das Du dich vorher genau informierst, ich hätte zum Beispiel mit weniger Kosten für (Frisch)futter gerechnet. Frauke P.S.: Ich bin superfroh über meine Schweinis,sie bringen mich jeden Tag zum lachen _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||