Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Sind Meeris Kuscheltiere?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Ronnie2002

BeitragVerfasst am: 19.12.2010 01:50    Titel:

oh gott, meine armen schweinies!! ich dachte immer, das gebrummel heißt, was schwein will, also dass sie weitergestreichelt werden wollen (hat meine freundin gemeint, von der ich meine ertsen beiden schweinies hab!!) jetzt hab ich dei immer weitergestreichelt, wenn dei so "vibriert" haben... Aber die sin dann auch gar nie weggelaufen?? Jetzt hab ich grad echt voll des schlechte gewissen bekommen als ich den beitrag gelesen hab Sad

Hundeleckerle

Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 19.12.2010 01:54    Titel:

hat meine freundin auch gedacht, bis es zugebissen hat. Ich hab ein Kuschelschwein, aber man sollte es auch nicht übertreiben.

aber ist schon hart, wenn man was erfährt, was man anders gedeutet hatte. ich habe erst neulich erfahren, dass sie das grüne von der tomate nicht dürfen.....

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desiree :D

BeitragVerfasst am: 19.12.2010 01:56    Titel:

Ich habe auch erst vor ein paar Monaten erfahren, dass sie kein Trockenfutter mit Getreide dürfen, da habe ich mir voll die Vorwürfe gemacht. Shocked

R.I.P.: Arco und Baleno

meine 3 Süßen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-3-suessen-es-gibt-neue-bilder-von-meinen-schweinchen-t2107050.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend