| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Rin Anmeldedatum: 12.11.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Erlangen |
Hey! Das freut mich wirklich sehr. Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß miteinander. Aber dann werde ich jetzt wohl mal den Käfig abbauen.. _________________ Leider ohne Schweinchen Mit Skip, Vitani, Pai, Schaschlik und Chillie auf der RBB <3 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Wolltest du ihn nicht für dein hamsterchen nehmen? |
|
|
|
||
| Rin Anmeldedatum: 12.11.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Erlangen |
Jaa, das hat jetzt erstmal ne große Umbauaktion gebraucht. Jetzt ist es ein Hamsterkäfig Ich hatte nur vorsichtshalber mal alles so stehenlassen wies war, hätte ja auch alles schief laufen können. _________________ Leider ohne Schweinchen Mit Skip, Vitani, Pai, Schaschlik und Chillie auf der RBB <3 |
|
|
|
||
Ich hab jeden tag geschimpft,dass die sich endlich vertragen sollen.... am Wochenende haben wir uns gewundert, es hat ein Schweinchen ganz laut nach essen gerufen, aber die stimme kannte ich nicht |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2685 Wohnort: NRW |
Schön, dass die kleine Sushi jetzt in der Gruppe angekomen ist! Manchmal dauert es einfach etwas länger - das ist von Schwein zu Schwein verschieden. Süße Wischmopp!! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
Hab mal wieder ne frage, ich hatte ja noch ein wischmopp und deshalb frag ich einfach mal. Sollte mal Langhaar Schweine bürsten oder nicht? Den sie hatte ja schon mal am Po eine verknotete stelle und das musste wegrassiert werden. Das war bevor ich sie bekam, aber es wächst wieder schön nach. |
|
|
|
||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1143 Wohnort: Mönchengladbach |
Bürsten nicht, aber das Fell solltest du regelmässig kürzen/schneiden, vor allen Dingen am Popo, damit sich nicht permanent Heu, Streu und Köttel darin verhaken. _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
|
|
|
||
Achso okay gut werde ich machen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||