| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Hallo zusammen. Da ich schon seit vielen Jahren Skype nutze, wollte ich mal fragen, ob es hier weitere Nutzer gibt. Die Idee dahinter ist, dass man z.B über das Thema Meerschweinchen oder auch mal so ein bissel quatschen kann. Ist auch ne gute Möglichkeit um sich besser kennenzulernen. Diesen Thread kann man dann nutzen, um seine Skypenamen einzutragen. Ich werde dann eine entsprechende Liste im ersten Beitrag anlegen, damit es übersichtlicher ist. LG Jens Forenname:___________Skypename: paelzer1979_____________xylol1979 |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Hm, eigentlich ist der Gedanke, der dahinter steckt gar nicht schlecht. Allerdings bin ich ja ein Freund davon meine Daten relativ bei mir zubehalten. LG _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||||
|
|
|||||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Ich nutze skype nur um mich mit meinem Freund und meiner Famile auszutauschen Für den Kontakt mit Meerschweinchen-Freunden nutze ich das Forum hier und den Chat _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||||
|
|
|||||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallo, es gibt im OffTopic einen Thread mit Link zu einem Meeri-Chat, falls du so etwas suchst. Wenn ihr Zugangsdaten für Skype, icq etc austauscht, denkt daran, dass im Forum alles öffentlich ist. PN wäre da vielleicht sinnvoller. Lg Lys |
||||
|
|
|||||
Wer seinen Skypenamen nicht hier rein posten möchte, aber dennoch Interesse hat, kann mir auch gerne eine PN schreiben. Austauschen kann man dann später, in gegenseitigem Einverständnis, auch in Skype noch. Naja Skype ist jetzt kein hochsensibler Bereich, da man unerwünschte Kontakte jederzeit blockieren kann. |
||||
|
|
|||||
| Klarafina Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 612 |
Ich würde hier nicht meine Zugangsdaten für skype posten... Kann ja wirklich jeder sehen |
||||
|
|
|||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ich skype immer nur mit Familie, höchstens mal Freunden. Für Kontakte hier nutz ich gern den Chat |
||||
|
|
|||||
Wird ja auch niemand dazu gezwungen.
|
||||
|
|
|||||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Ich bin zu alt für diese Welt, musste mir gerade erstmal von meinem Sohn erzählen lassen, was in Gottes Namen Skype ist _________________ Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||