Regenbogenbrücke

Snoopy

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • http://abload.de/image.php?img=dscf1536cpbye.jpg


    Gute Reise, mein lieber Kerl.
    Ich kenne kein Schwein, dass so lebensfroh ist, wie du es warst. Und trotzdem musstest du gehen. Dein Körper war noch viel zu jung um zu sterben. Aber der Abszess hat dein Kiefergelenk so schnell zerstört, dass wir dir nicht mehr helfen konnten.
    Nach der Narkosespritze bist du zu mir geflohen. Wie an dem Sonntag, an dem ich den Abszess entdeckt habe. Du warst so eine freunliche, gutmütige Seele. Ich hoffe, du erfreust auch alle im Himmel mit deiner fröhlichen Art.


    Du hast so friedlich ausgesehen, als du endlich ohne Schmerzen warst.


    Du hättest noch viele Jahre dein Leben genießen sollen. Aber es kommt eben immer anders als man denkt.
    Ich hoffe, die letzten acht Monate haben dein Leben wenigstens ein bisschen Lebenswert gemacht. Du hinterlässt eine große Lücke in deinem Rudel, aber nicht in meinem Herzen, denn da lebst du für immer.


    Ich bin mir sicher, dass wir uns eines Tages alle wieder sehen.
    Sag Jerry, dass ich ihn auch sehr vermisse.


    Ich hab dich lieb.
    Dein Zweibein




    Lay down your sweet and weary head
    Night is falling
    You have come to journey’s end


    Sleep now
    And dream of the ones who came before
    They are calling
    From across a distance shore


    Why do you weep?
    What are this tears upon your face?
    Soon you will see
    All of your fears will pass away


    Don’t say
    We have come now to the end
    White shores are calling
    You and I will meet again


    And you’ll be here in my arms
    Just sleeping


  • Oh, es tut mir so leid-wie sehr hätte ich Euch ein kleines Wunder gewünscht! Lieber Snoopy, vielleicht triffst Du meinem Kovu auf der anderen Seite - auch ihm hat ein Kieferabszess das Leben gekostet! Jetzt könnt ihr wieder schmerzfrei mümmeln und auf uns warten!
    Es war die richtige Entscheidung ihn nicht leiden zu lassen, auch wenn es weh tut!


    Traurige Grüße
    Kovanna

Ähnliche Themen wie Snoopy