Meerschweinchen Ratgeber Startseite

SnuggleSafe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Maya83

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 21:18    Titel:

Ich habe mir auch zwei Snuggel Safes zugelegt, als ich mit der Außenhaltung angefangen hab. Bisher habe ich sie in der Hütte nur 1 x benutzt. Aufgewärmt einfach ein bisschen unterm Heu in der Hütte versteckt war es morgens immer noch handwarm. Wahrscheinlich haben die Meerschweinchen das Snuggle Safe zusätzlich mit warm gehalten als sie drauf lagen Smile
Aber ich benutze es bei Frost gerne als wärmenden Unterteller für die Wasserschale. Ein Stück Styropor, darauf das Schnuggelsafe, ein Handtuch drüber und den Wassernapf drauf. Bewahrte die ganze Nacht das Wasser vorm Einfrieren.
Zum Transport zum Tierarzt ist es auch ganz praktisch und auch ich hab es mir schon ein paar Mal auf der Couch mit unter die Wolldecke gelegt. Wink

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 21:23    Titel:

HuiHuiHui meins kam heute auch Laughing ..hab es gleich mal ein bisschen warm gemacht un reingelegt.. noch wird es komisch angeschaut ..es könnte ja was gefährliches sein Shocked Laughing

Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥

Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annünü

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 21:29    Titel:

ich hab auch einen snugglesafe allerdings eher wenn mal eins der schweinchen krank sein sollte.
bisher ist er aber nur bei kalten füßen meinerseits angewendet worden Embarassed aber die wärme hält sich echt lange. länger als eine wärmflasche auf jeden fall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bonnie&Clyde

BeitragVerfasst am: 12.12.2011 00:22    Titel:

Ich bin auch überzeugte Snuggle Safe-Besitzerin (benutze die schon länger als ich Schweine habe, meine Mama (Hunde-Fan) hatte eins, was ich dann für meine Eisfüße lieben gelernt habe Wink ) und hatte letztens meinen Schweinis eins rein gelegt. Im Zimmer war es irgendwie so kalt (Heizung spinnt manchmal) und da Clyde eh schon so viel abgenommen hatte, dachte ich, ein bisschen Wärme tut bestimmt gut. Die Folge davon ist jetzt, dass Clyde totaler Snuggle Safe-Fan geworden ist und am liebsten den ganzen Tag darauf rum liegt. Sogar wenn ich Gurken reingebe, muss er schwer überlegen, ob er dafür jetzt aufsteht. Wink
Meine Fragen sind nun:
1. Ist das denn auf Dauer schlecht, wenn er zu viel da drauf liegt? Wenn es ihm so gut gefällt, mach ich es ihm ansonsten auch gerne öfter mal warm.
2. Normal bei Zimmertemperatur dürfte es den Schweinen aber doch eigentlich nicht zu kalt sein, oder? Also ich denke, dass er das nur angenehm findet, und es nicht sonst im EB zu kalt, oder? Die haben ja natürlich auch Häuschen und Kuschelkram..
-SterniPunk-

BeitragVerfasst am: 12.12.2011 03:39    Titel:

Schau doch einfach mal ob er da auch immer drauf geht wenn es nich warm is..

Das machen meine.. die sitzen (kloppen sich fast drum) den ganzen tag lang auf dem teil..obwohl es nich mal warm is.. mittlerweile hab ich das schon rausgenommen Shocked

Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥

Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Bonnie&Clyde

BeitragVerfasst am: 12.12.2011 10:21    Titel:

-SterniPunk- hat Folgendes geschrieben:
Schau doch einfach mal ob er da auch immer drauf geht wenn es nich warm is..

Das machen meine.. die sitzen (kloppen sich fast drum) den ganzen tag lang auf dem teil..obwohl es nich mal warm is.. mittlerweile hab ich das schon rausgenommen Shocked

Genau DAS ist mir heute morgen aufgefallen Very Happy Hatte es sonst immer zügig genug wieder warm gemacht oder raus geholt, so dass es nie kalt war. Aber jetzt ist es kalt und er sitzt trotzdem drauf. Rolling Eyes Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend