sind hier Werbedesigner/Mediengestalter unterwegs? Hilfe !
Wie alt sind eure Wuzzen ?
Staub = Viecher :s sind die ins neue Futter rein?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| ravemaushh Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 116 Wohnort: Hamburg |
Hallo Leute! War nun grade mit meinen Babys beim TA zum Check und wegen der Geschlechtsbestimmung. Alle drei sind kleine Böckchen und in guter Verfassung. Sie nehmen jetzt auch ordentlich zu ( ein Glück ) ! Werde nun da alles Böckchen sind wohl leider keines behalten können...*schnief* Vielleicht hat ja jemand Interesse? Wenn ja einfach bescheid sagen werde die Tage noch aktuelle Fotos reinstellen! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
Hallo! Mach doch einfach eine Babyböckhen-Gruppe auf |
|
|
|
||
*lach* Ja wäre eine Idee gibt da allerdings ein kleines Prolem...erstens sind es drei Böckchen *lach* und zweitens ist mein Mann dagegen sie zu behalten...*schnief* er hat gesagt er will ja schließlich keinen Zoo eröffnen da die Meeris ja nicht die einzien Tiere sind die wir haben...Wäre ein Mädel dabei könnte ich es behalten aber da ja nun doch alles Böckchen sind hat mein Mann gleich gesagt nein...Vielleicht bekomm ich ihn überredet wenigstens einen zu behalten und dann als Kastraten zu meinen Mädels zu setzen aber alle drei kann ich mir abschminken.... Deswegen meinte ich ja wenn jemand Interesse hat ruhig melden kann ja schonmal vorgemerkt werden aber nur in wirklich gute Hände! Männer können manchmal echt gemein sein...*grummel* |
|
|
|
||
Wenn dein Mädel sonst allein wär, würde ich wirklich einen kastrieren lassen und zu ihr setzen, sonst vereinsamt sie. Oder gibts den Papa noch? Sind ja schließlich Herdentiere und freuen sich immer über Gesellschaft. |
|
|
|
||
Also die Mama und die Babys sitzen zusammen mit meiner zweiten Dame.Den Papa gibt es leider nicht mehr dazu,leider gestorben die Babys waren so zu sagen das abschieds geschenk von ihm... Ja ich hatte gedacht das ich vllt einen als kastraten zu meinen beiden Weibern setzen kann...trotzdem hab ich dann noch zwei über *lach* obwohl am liebsten natürlich alle behalten *lach* |
|
|
|
||
einen Kastraten zu zwei Mädels zu setzen bringt oft etwas Ruhe in die Gruppe, da die Mädels ja sonst alle 2 Wochen, wenn sie paarungsbereit wären, einander nerven... der Kastrat kann dann hingehen, sich wie ein toller Mann fühlen und es ist ruhe und alle sind glücklich Kannst ja mal bei dir in der Gegend Zettel im Supermarkt aufhängen oder einen Artikel in der Lokaszeitung schalten, vielleicht findest du für die beiden ja ein gemeinsames Zuhause in deiner Nähe |
|
|
|
||
Ja einen Bock werd ich wohl behalten.Denke dazu bekomm ich meinen Mann breit geschlagen Ja mit Zeitung und so werd ich versuchen allerdings sehe ich da schwarz da es hier sehr ländlich ist und alles voll mit Meeris zum abgeben...meist schon zu verschenken. Aber habe hier schon gesehen das es hier auch ein Forum gibt für Vermittlungen.Werde es da dann auch einmal versuchen weil in unsere örtliche Zoohandlung gebe ich sie nicht ab... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||