Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Jetzt Haben alle Pilz
97*** DRINGEND auch MFG 2 Männchen, 6 Wochen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Nachdem ich schon seit Monaten hier angemeldet bin, will ich mich jetzt auch endlich mal vorstellen. Ich heiße Tanja, bin 33 und bin Augenoptikerin. Bei mir wohnen 8 Schweinchen und 2 Wellensittiche. Hier mal ein Foto, hab die Haare aber seit ein paar Tagen anders. _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Hallo Tanja, Herzlich Willkommen ist wohl schon etwas zu spät. Bist ja schon länger wie ich hier im Forum. Aber schön, daß man jetzt auch weiß wer Du bist _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Danke! Hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich es erst jetzt geschafft hab. War in letzter Zeit viel los bei mir. Trennung von meinem Mann, Wohnung suchen, Möbel kaufen, umziehen usw. Jetzt kommt wieder etwas Ruhe in mein Leben. _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Oje... War bestimmt ne schwierige Zeit _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Jaa, ablenken tun sie gut _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||