Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Meine Familie macht mich krank!!!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Floppy87 Anmeldedatum: 19.08.2011 Beiträge: 17 Wohnort: Bad Neuenahr |
Hey! Nun habe ich endlich mal Zeit um mich hier vorzustellen Ich heiße Florian, bin 23 Jahre alt und komme aus Bad Neuenahr. Bin gelernter Konditor, aber zur Zeit Juniorchef in unserem Familienbetrieb. Gehe sehr gerne mit meinen zwei Hunden spazieren und liebe es mit meinem Mountainbike durch die Welt zu radeln. Ausserdem koche ich ganz gerne und interessiere mich sehr für Konsolen (Xbox und Nintendo). Ich glaub das reicht dann erstmal von mir, ich mag mich eh nicht so gern vorstellen, weil ich nie so genau weiß was ich erzählen soll Liebe Grüße aus dem Ahrtal, und eine Gute Nacht! Florian |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen in de Schweinchenwelt! Schön, dass du hier ist ....... Ich wünsche dir viel Spaß hier ...... |
||
|
|
|||
| Ms. Cash Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 438 Wohnort: Magdeburg |
Hallo und herzlich Willkommen Wieviele Schweinchen hast du denn? Sowas muss man hier immer gleich erfahren, zu neugierig LG |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
Hey Danke für die nette Begrüßung! @Ms. Cash Kein Problem, Frauen sind doch immer neugierig |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle Florian, auch von mir viel Spaß hier. Ich freue mich schon auf die männliche Sicht auf die vielen Themen hier Wir lesen uns, LG Chibi |
||
|
|
|||
Hi Chibi! Danke Dir! Haha, da sagst Du was! |
||
|
|
|||