| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Horst Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 22 |
Guten Abend an alle jo unser Weg hat uns hier her geführt . Meine Frau und ich kommen aus NRW und wir haben 13 Schweine . Die meisten davon von Notstationen, Freue mich auf Interessante Gespräche über die Schweine *g* |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Herzlich willkommen und schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Viel spass hier im Forum. Lg Christine |
|
|
|
||
| juliflo19 Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Stuttgart |
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!! Habe selber auch 11 Meeris!! Gibt doch nix schöneres, als die Kleinen wuseln zu sehen!!! Liebe Grüße, Kathrin _________________ Die Meerli-Banden: Emily&Leonie; Mixa&Sissi; Wölkchen&MissMarple&Stiffler&Selina&Kikki und unsere Neuzugänge Frederik&Fynn |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Horst! Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche dir und deiner Frau viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Horst Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 22 |
Huhuuu, erst mal danke fürs willkommen heißen. Dann ne kleine Korrektur ab Heute Abend sind es 14 Schweine, meine Frau bringt eins mit das wieder ein Geburtsfehler hat ( ein zu kleines Auge durch Inzucht) naja bevor es zum züchter zurück und der sich *drum kümmert* nehmen wir es auf... |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Herzlich Willkommen hier im Forum Finde das echt toll das ihr Normeerschweinchen aufnimmt. Weiter so... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||