Meerschweinchen Ratgeber Startseite

So schlaue Meeris habe ich !

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
cinderella880

BeitragVerfasst am: 29.06.2010 09:55    Titel: So schlaue Meeris habe ich !

Ich habe meine beiden Jungs jetzt 1 1/2 Wochen und wir haben nun eine Ecke im Garten abgeteilt. Zu Beginn habe ich die zwei rausgehoben und auf die Wiese gesetzt und abends wieder eingefangen. Fand das aber zu stressig für die beiden ( und auch für mich ) Laughing
Jetzt haben wir ein breites Brett an die offene Stalltür gestellt und ich habe sie einmal geschoben, sowohl nach unten als auch einmal rein. Am nächsten Tag habe ich nur noch die Stalltür aufgemacht und siehe da meine schlauen Jungs sind alleine auf die Wiese. Und abends habe ich dann die leckeren Gurken in den Stall gestellt und nach 5 Minuten waren die süßen von alleine drin. Super ! Kein stressiges einfangen mehr! Bin voll happy das die das so schnell kapiert haben Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: So schlaue Meeris habe ich !

BeitragVerfasst am: 29.06.2010 11:16    Titel:

Hi Cinderella,

das ist super Smile aber bei Meerschweinchen checken sowas e schnell. Ist bei mir auch so.
Mal ne andere Frage: Laufen deine Jungs den ganzen Tag im Garten frei rum? Das kann ganz schön gefährlich werden...

LG Nena
Schweine-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2010 11:26    Titel:

ICh denk mal da ist ein "Deckel" als Schutz vor Katzen, Hunden, Raubvögeln drauf Wink -hoffe ich zumindest

cinderella880

BeitragVerfasst am: 01.07.2010 12:23    Titel:

Hey,
ich hatte mal gehört das Meeris sowas eher nicht machen und man es ihnen zeigen muß.
Also wir haben eine große Ecke vom Garten abgetrennt, die teilweise überdacht ist. Es ist aber immer jemand da der drauf achtet wenn sie draussen sind. Und wenn wir nicht mehr da sind oder ins Bett gehen kommen die Meeris eh in den Stall.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend