Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Sorgen?bitte schnell antworten!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ratte Anmeldedatum: 21.09.2008 Beiträge: 263 Wohnort: Trier |
....einen Wunderschönen guten Tag. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal ein Meerschwein-Forum aufsuchen müsste, aber nun ist es doch so, dass mein Amateur-Wissen seine Grenzen hat. Also, da bin ich und hoffe, dass ich hier all das Wissen erlange, was ich so benötige (: Zu meiner Person: Ich bin weiblich und 25 Jahre alt. Seit 17 Jahren hege und pflege ich Meerschweinchen und kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Meine zwei Meerlis Ratte und Sebastian habe ich ja bereits vorgestellt. Zu uns gehören noch: Kater Fynn (1 Jahr) und Mischlingshündin Bonny (4 Jahre). Liebe Grüße *wink* |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Ratte, ein ganz herzliches Willkommen von mir und meinen beiden Schweinchen Lilli und Michel. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum. Liebe Grüße Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| vemolein Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg |
Wilkommen hier. Ja, man kann nie auslernen und genug wissen. Gruß <3 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||