Schweine wohnen im Zimmer - was muss ich beachten??
Wohnen nach Wunsch :) Neuer EB!!!
**Wohnen wie bei den Hobbits**| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Der is echt der Hammer *auf die Merkliste setz* _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| BarefootBornSwallows Anmeldedatum: 13.10.2010 Beiträge: 48 Wohnort: 25336 Elmshorn |
kanns kaum abwarten bis nr. 3 endlich einzieht |
|
|
|
||
| BarefootBornSwallows Anmeldedatum: 13.10.2010 Beiträge: 48 Wohnort: 25336 Elmshorn |
freut mich das es euch gefällt am meisten lieben die beiden an die wand gelehnte äste auf die ich dann ne menge heu werfe. so entsteht eine art höhle von der man fressen und knabbern kann. und schlafen tun sie dort auch am liebsten |
|
|
|
||
| Sunny+Blacky Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 346 |
Hey Der EB ist ja super!! Genausowas wollt ich auch machen.. Wir ziehen jetzte bald um in eine neue größere Wohnung und ich überlege meinen EB zu vergrößern. Wie hoch hast du die Platten gemacht? Sind das normale Laminat-Platten? Reicht das von der Höhe? Oder machen die Anstalten darüber zu springen? Meine sind sehr flink, da hab ich Angst wenn ich den Außenrand zu niedrig mache, das die daraus springen und ich sie nicht wieder eingefangen bekomme.. liebe grüße Frauke |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||