| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 630 Wohnort: Osnabrück |
Hallo Ihr Lieben, vielleicht für einige von Euch Interessant?! Am 30.07.2011 findet in Osnabrück eine riesen Veranstaltung statt vom NDR 2 Habe es auch nur über unsere Tageszeitung erfahren, da die bisher kaum Werbung damit machen. Auftreten werden die Söhne Mannheims inkl. Xavier Naidoo, Laith Al-Deen und Johannes Oerding...und das beste es kostet keinen Cent Hier der Link zur Info: http://www.ndr.de/ndr2/events/ndr2_events/osnabrueck1519.html Ich werde auf jeden Fall dabei sein... Liebe Grüße Sonny |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
Hallo Wir waren 2009 (?! glaube ich) bei dem NDR 2 Festival in Papenburg. Es war nicht schlecht, aber mich hat es irgendwie gestört das man die ganze Zeit in diesen Massen stehen musste. Es war halt auch ziemlich warm und man durfte glaube ich (soweit ich mich erinnern kann, meine Eltern haben das ja alles gemacht..) keine Getränke mitnehmen. Auf jeden Fall mussten wir unsere Flaschen alle abgeben .. So, dann mussten wir halt uns da was kaufen. das Problem war - alle standen da und man musste séhr lange anstehen, bis man was bekam.. Und, naja - wenn man mal auf die Toilette musste.. Da standen ganz viele Dixi Klos, war nicht sehr hygienisch, ich war froh das ich nur einmal musste Sonst wars gut, aber ich hab mich gar nicht wirklich auf diee musik konzentriert, man muss echt früh da sein um etwas vorne zu stehen .. Ich weiß ja nicht ob das dieses Mal wieder genauso ist, aber bei uns wars so Dann wünsch ich euch allen Viel Spaß da _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Schön leider zu weit weg. Trotzdem denke ich, dass es toll wird. Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Heute ist auch in Papenburg was los vom NDR2 mit Juli und Ich+Ich. Mal schauen wie mein Freund da Schicht hat, sonst kommen wir da sicher auch hin _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||