Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Blue Sky Anmeldedatum: 29.07.2011 Beiträge: 6 |
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab angefangen mich ein wenig in die Genetik einzulesen und hab dabei herausgefunden, dass bei Solids der Bauch auch getickt ist. Da ich selbst 5 Agoutis habe, hab ich mal geschaut ob sie eben einen getickten Bauch haben. Und tatsächlich hat eins meiner Mädels einen. Bisher dachte ich immer sie ist ein Goldagouti-Rot-Weiß. Das ihr Bauch auch getickt ist, darauf hab ich nicht geachtet. Aber kann es sein das sie ein Solidgoldagouti-Rot-Weiß ist (Gibt es dass???)? Hier mal ein paar Bilder. Vllt. erkennt man es darauf. Erstmal rechts & links
Hier sieht man ihren Bauch. Ist schon was Älter, hatte aber gerade kein besseres. Aber ich denke man sieht´s trotzdem. Dort wo es so dunkel ist, ist ganz deutlich Ticking zu sehen. Der dunkle Fleck geht bis zur Mitte des Bauches
Wäre toll wenn ihr mir was helfen könnt =) glg |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1206 Wohnort: Sleepy Hollow |
Keine Ahnung was das ist. Aber man ist das ein schööööönes Schweinchen! Wow! _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1601 Wohnort: Büchen |
Wenn das Ticking auch unter dem Bauch weitergeht, ist es ein solidgoldagouti-rot-weißes Tier. |
|
|
|
||
| heike* Anmeldedatum: 25.03.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Frankfurt am Main |
Genau. Hier fehlt der Bauchstreifen für ein normales Agouti. _________________ Liebe Grüße von den FMs - Heike |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||