| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
hey susi! ich versteh dich ja voll und ganz, es gibt wirklich welche, die möcht man an die wand klatschen, weil sie sich einfach auch nicht helfen lassen wollen. aber die, die bereit sind für konstruktive kritik sollte man doch ünterstützen, damit es den schweinchen besser geht... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
ja da gebe ich dir Recht, aber meine erste Reaktion wird immer wieder genauso aussehen |
|
|
|
||
wir wolln dich doch auch gar nicht ändern!!! |
|
|
|
||
| schatzikater Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 96 Wohnort: Feuchtwangen |
Jetzt seid wieder friedlich alle zusammen. Elvis geht es gut, er frisst schon wieder und rennt durch die Gegend als wenn nix gewesen wäre. Tiffy scheint doch nicht schwanger zu sein. Das, was ich gefühlt habe sind etwas große Blinddärme, da scheinen die etwas mehr zu haben im Verhältnis als wir Menschen. Laut Tierärztin aber im normalen Bereich. Ich hab von Beruf wegen sensible Hände und habe das mit Schwangerschaft interpretiert. Jetzt ist Elvis ja kastriert und die "Einzelhaft" müssen se halt noch überstehen. Aber die Tierärztin hat gesagt, ganz ausschließen lässt es sich dennoch nicht, da es eine Zeitlang dauert, bis man was tasten kann. In diesem Sinne vielen Dank für Euer Daumendrücken, der Rest ist auch angekommen. Und Susie, egal ob das jetzt sanft war oder nicht, der Ton macht dennoch die Musik und wer von uns ist schon ohne Fehler? So, und jetzt wie gesagt alles gut und wir vertragen uns alle wieder. Vielen Dank für die Tips von wegen Häusle bauen. Werde gleich mal schmökern. Aber erst was Essen, habe nämlich heute morgen vor lauter Sorgen nix runtergekriegt. Jetzt wo ich sehe, es geht beiden gut, hab ich auch wieder Hunger. Schönes Wochenende lg Sabine _________________ Liebe das Leben und genieße jeden Tag!!! |
|
|
|
||
das ist schön, dass es elvis jetzt gut geht! und vielleicht ist ja noch mal alles gut gegangen und die kleine ist nicht schwanger! also guten appetit und viel spaß beim schmökern |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
es ging nicht um den Kauf in der Zoohandlung, sondern darum das du GEWOLLTEN Nachwuchs wolltest dafür hab ich kein Verständnis. Schön das es dem Kleinen gut geht und das sie nicht schwanger ist! |
|
|
|
||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
Alle,oder sagen wir 98% aus dem forum,haben ungewollten nachwuchs,weil sie die schweine schön trächtig bekommen haben!!! es ist so schlimm,weil es viel zu viele tiere in den tierheimen gibt! |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
@ Susi: ja, ich hab dich gemeint, aber ich weiß ja inzwischen, dass du einiges Temperament hast Liebe Grüße Lys _________________ Grüße von Krümel, Mäuschen, Akki - dem wandelnden Wischmopp-, der Chillwutz Nehle und Engelchen Tyra ![]() Zuletzt bearbeitet von Lysanthe am 23.11.2008 22:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||